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Titlebook: Sales & Service; Management, Marketin Frank Keuper (Inhaber und Akademischer Leiter und Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fach

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楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-25 04:15:25 | 显示全部楼层
Service als Erfolgsfaktor in der TIME-Brancheg der in der Gesellschaft vorherrschenden Spar-Mentalität galt. Aktuell wird der Fokus auf den Bereich Service als Zusatzleistung mit höchstmöglicher Qualität gelegt. Slogans wie „Bei uns fühlt sich der Kunde noch wie ein König“., oder der Auftritt der . als Service-Unternehmen, das sich klar vom ag
发表于 2025-3-25 10:54:45 | 显示全部楼层
Service als Leidenschaft — Den Kunden im Fokuserheblich gestiegen und wird in Zukunft weiter zunehmen. Demgegenüber genießt Service in den einzelnen Unternehmen vielfach noch nicht den Stellenwert, der ihm zukommen müsste, würde man das Potenzial, das in ihm steckt, angemessen bewerten.
发表于 2025-3-25 15:10:26 | 显示全部楼层
Means-End-Chains-Analyse zur Positionierung und Gestaltung von ServicesWerbung erfolgreich umzusetzen. Diese Aufgabe wird durch einen stetigen Wertewandel (z. B. durch ein verändertes Qualitäts-, Freizeit-, Umweltbewusstsein.) einerseits und die Schwierigkeit einer validen Messung der Wertorientierungen (z. B. der Umwelt- und Freizeitorientierungen.), die vom beworbene
发表于 2025-3-25 17:42:56 | 显示全部楼层
Service Management als Erfolgsfaktor von Offshoring und Internationalisierung der ITm Beispiel „If your work can be done at a computer, it probably can be done overseas for less“ tragen zum negativen Image des Offshoring- (oder — synonym — .-) Begriffs erheblich bei.. Nüchtern betrachtet, handelt es sich beim Offshoring um die Verlagerung von transaktionsintensiven Leistungen an ge
发表于 2025-3-25 20:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:48:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:53:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:54:17 | 显示全部楼层
Entwicklung eines kennzahlenbasierten Steuerungssystems für IT-Service-Management-Prozesse nach ITILrten IT-Dienstleister, dessen konkreter Beitrag zur Wertsteigerung im Unternehmen zunehmend im Fokus des Interesses von internen und externen Anspruchsgruppen steht. Die IT-Organisation soll ihre Dienstleistungen bedarfsgerecht, zeit-, qualitäts- und kostenoptimal für ihre Kunden erbringen. Hierbei
发表于 2025-3-26 14:41:33 | 显示全部楼层
Kooperationen zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel zur Optimierung der Wertsndern auch auf europäischer Ebene stattfindet.. Innerhalb der letzten 20 Jahre verdoppelten die „Top 5“-Handelsunternehmen im deutschen und im europäischen Lebensmittelhandel ihren Anteil am Gesamtumsatz. Bis zum Jahr 2010 wird prognostiziert, dass die „Top 5“ des deutschen Lebensmittelhandels einen
发表于 2025-3-26 19:03:45 | 显示全部楼层
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