找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: 民俗学
发表于 2025-3-23 10:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:44:14 | 显示全部楼层
0175-8802 Marketingcontrolling werden ebenso untersucht wie die Herausforderungen an das Qualitätsmanagement für professionell erbrachte Unternehmensberatungsleistungen.978-3-8244-9136-0978-3-322-82020-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-24 06:19:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:11:06 | 显示全部楼层
Ziele, Forschungskonzept und wissenschaftliche MethodikZiel ist es, praktisch-normative Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmensberatungspraxis zu entwickeln und damit auch einen Theorie-Praxis Transfer i.S. einer wissenschaftlichen bzw. theoriegeleiteten Unternehmensberatung zu leisten.
发表于 2025-3-24 14:07:39 | 显示全部楼层
Unternehmensberatung als Erkenntnisobjekt der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschungim Allgemeinen und der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung im Besonderen zu verstehen ist, was die Ziele bzw. Zwecke der Beratungsforschung sind und wie die Unternehmensberatung bzw. das Marketing für Beratungsunternehmen als Erkenntnisobjekt der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung abgegrenzt werden können.
发表于 2025-3-24 16:20:36 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Ergebnisse im Überblickhmen beizutragen. Zum Anderen kann das in dieser Arbeit theoretisch begründete Marketingmanagementkonzept der Unternehmensberatung als Grundlage für die problemlösungsorientierte Entwicklung marketingbezogener Handlungsempfehlungen für die Unternehmensberatungspraxis herangezogen werden.
发表于 2025-3-24 19:25:46 | 显示全部楼层
Zukünftiger Forschungsbedarfofessionalität der Klienten im Umgang mit internen oder externen Beratungsleistungen einen erhöhten Professionalisierungsdruck im Marketing der Beratungsunternehmung und infolge einen steigenden Bedarf an theoretisch fundierten Handlungsempfehlungen bei Beratungs- und Klientenunternehmen verursachen dürfte.
发表于 2025-3-25 01:46:33 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling der Beratungsunternehmungmunikations- und Anpassungsprobleme. Der daraus resultierende Informationsund Koordinationsbedarf zwischen verschiedenen Führungsteilbereichen des Beratungsunternehmens erfordert ein Marketingcontrolling als elementaren Bestandteil eines flexiblen und zukunftsorientierten Marketingmanagements der Beratungsunternehmung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表