找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
查看: 29462|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:36:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung
副标题Theoretische Bestand
编辑Kurt Jeschke
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Obwohl die einzel- und gesamtwirtschaftliche Bedeutung der Unternehmensberatung kontinuierlich gestiegen ist, spiegelt sich diese Entwicklung bislang nicht adäquat in der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung wider. Insbesondere die Untersuchungen zu den Gestaltungsanforderungen an das strategische und operative Marketingmanagement von Beratungsunternehmen sind bis heute fragmentarisch und weisen erhebliche Forschungslücken auf. ..Auf der Grundlage einer umfassenden Aufarbeitung theoretischer und empirischer Ergebnisse der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung entwickelt Kurt Jeschke mit Hilfe aktueller Forschungsansätze der Marketingtheorie einen konzeptionellen Rahmen für das Marketingmanagement der Unternehmensberatung. Unter Berücksichtigung branchen-, unternehmens- und klientenspezifischer Einflussfaktoren werden die Ziele, Strategien und Instrumente eines Marketing (Marketing-Mix) für Unternehmensberatungsdienstleistungen diskutiert. Grundlegende Gestaltungsanforderungen an die Marketingorganisation und das Marketingcontrolling werden ebenso untersucht wie die Herausforderungen an das Qualitätsmanagement für professionell erbrachte Unternehmensberatungsleistungen.
出版日期Book 2004
关键词Beratungsforschung; Beratungslehre; Beratungsmarketing; Dienstleistungen, professionelle; Marketing; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82020-4
isbn_softcover978-3-8244-9136-0
isbn_ebook978-3-322-82020-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung影响因子(影响力)




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung网络公开度




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung网络公开度学科排名




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung被引频次




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung被引频次学科排名




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung年度引用




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung年度引用学科排名




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung读者反馈




书目名称Marketingmanagement der Beratungsunternehmung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:42:04 | 显示全部楼层
Kurt Jeschkes in ancient geologic terrains. What is more challenging is the recognition of the boundaries beyond which speculation is idle, but within which useful new insights regarding the relationship of certain ores to their lithologic and tectonic environments may emerge.978-3-642-96785-6Series ISSN 0343-2181
发表于 2025-3-22 00:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:03:17 | 显示全部楼层
Kurt Jeschkent geologic terrains. What is more challenging is the recognition of the boundaries beyond which speculation is idle, but within which useful new insights regarding the relationship of certain ores to their lithologic and tectonic environments may emerge.
发表于 2025-3-22 11:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:34 | 显示全部楼层
Einführung und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandesationale Newcomer, der anhaltende Trend zur Konzentration und Verflechtung von Beratungsunternehmen, konkurrierende Beratungsangebote durch ehemals interne Beratungsabteilungen großer Konzerne sowie steigende Kosten-, Qualitäts- und Erfolgserwartungen der Klienten stellen kleine wie große Beratungsu
发表于 2025-3-22 19:16:17 | 显示全部楼层
Unternehmensberatung im Spannungsfeld zwischen betriebswirtschaftlicher Forschung und Praxis institutionelle Aufgabenzuordnungen der Wissensproduktion und Wissensverwendung relativiert werden. Aus wissenschaftstheoretischer Sicht ist damit die grundsätzliche Frage verbunden, durch wen innerhalb des Wissenschaftsprozesses Theorie und durch wen Praxis betrieben wird bzw. werden sollte (vgl.
发表于 2025-3-22 21:20:43 | 显示全部楼层
Die historische Entwicklung der Unternehmensberatung aus marketingtheoretischer SichtGegebenheiten des Unternehmensberatungsmarktes beschränken. Eine geschichtswissenschaftliche Analyse der Unternehmensberatung aus Sicht marketingtheoretischer Fragestellungen und unter Berücksichtigung historisch-relevanter Einflussfaktoren steht bis heute noch aus. Vor diesem Hintergrund wird im Fo
发表于 2025-3-23 04:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:19 | 显示全部楼层
Verhaltenstheoretische Grundlagen des Marketings für Beratungsunternehmenerdings verweisen sie auf grundsätzliche, verhaltenstheoretisch relevante Verhaltensdimensionen der Unternehmensberatung, die im Folgenden einer differenzierten theoretischen Analyse unterzogen werden sollen. Im wesentlichen handelt es sich dabei um das ., d.h. die Informations- und Entscheidungsakt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 21:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表