找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: 民俗学
发表于 2025-3-25 04:05:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:50:19 | 显示全部楼层
Beratung, Unternehmensberatung und Marketing: Definitorische Grundlagen und Abgrenzungen Begriff der Unternehmensberatung im Besonderen zu verstehen ist. Da sich die vorliegende Untersuchung mit dem Marketing von Beratungsunternehmen auseinandersetzt, ist darüber hinaus zu klären, welches Marketingverständnis in der vorliegenden Arbeit vertreten wird und was dies in Bezug auf die Unternehmensberatung bedeutet.
发表于 2025-3-25 12:16:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:47:15 | 显示全部楼层
Begriffstheoretische und konzeptionelle Grundlagen des Marketing-managements von Beratungsunternehme Unternehmensberatung wird unter dem Marketing die kundenorientierte Ausrichtung sämtlicher strategischer und operativer Aktivitäten eines Beratungsunternehmens verstanden, die darauf abzielen, beratungsspezifische Unternehmens- bzw. Marketingziele zu erreichen.
发表于 2025-3-25 22:59:17 | 显示全部楼层
Einführung und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandesgewonnen. Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist der Wertschöpfungsanteil unternehmensbezogener Beratungsdienstleistungen an der volkswirtschaftlichen Gesamtleistung innerhalb der 90er Jahre überproportional zum allgemeinen Wachstum des tertiären Sektors gestiegen (vgl. Sperling, 1998, S.4ff.)
发表于 2025-3-26 01:42:59 | 显示全部楼层
Ziele, Forschungskonzept und wissenschaftliche Methodiktandsaufnahme den Status Quo marketingrelevanter Forschungsarbeiten der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung zu erfassen, den theoretischen Erklärungs- bzw. Entwicklungsbedarf bzgl. eines Marketingmanagements für Beratungsunternehmen zu präzisieren und dessen konzeptionelle Grundlagen zu erar
发表于 2025-3-26 07:20:05 | 显示全部楼层
Aufbau und Vorgehensweiserei weitere Hauptkapitel. Diese setzen sich mit den betriebswirtschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Grundlagen sowie den Gestaltungsanforderungen und konzeptionellen Bausteinen eines Marketingmanagements der Beratungsunternehmung auseinander.
发表于 2025-3-26 10:02:04 | 显示全部楼层
Beratung, Unternehmensberatung und Marketing: Definitorische Grundlagen und Abgrenzungenng“ (Vogelsang, 1992, S.19).. Je nach wissenschaftlichem Standpunkt bzw. gewählter Untersuchungsperspektive finden sich unterschiedliche Präzisierungen sowie Abgrenzungen gegenüber wesensverwandten Begriffen.. Von einem Konsens bzgl. der inhaltlichen Auslegung des Beratungsbegriffs ist die Beratungs
发表于 2025-3-26 16:28:50 | 显示全部楼层
Unternehmensberatung als Erkenntnisobjekt der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung Folgenden unter dem Oberbegriff . zusammengefasst werden sollen. Bislang liegen nur wenige wissenschaftliche Beiträge vor, die eine Klärung bzw. Präzisierung der Ziele und Programme der Beratungsforschung anstreben. Um das Marketingmanagement der Unternehmensberatung als speziellen betriebswirtscha
发表于 2025-3-26 19:44:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表