找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbeiß Textbook 201913th edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: ODDS
发表于 2025-3-25 06:44:43 | 显示全部楼层
Marketingimplementierung, Barrieren dafür überwunden werden müssen. Zum einen geht es dabei um die Durchsetzung ausgewählter Marketingstrategien. Darunter werden zunächst Implementierungsbarrieren und Konfliktlösungen thematisiert. Des Weiteren werden Implementierungsträger (Promotoren) sowie internes Marketing beleuchtet.
发表于 2025-3-25 11:13:02 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling,nnzahlen und Kennzahlensysteme vorzustellen. Da im Zusammenhang von Marketingcontrolling Kunden- und Markenwerte eine besondere Wichtigkeit aufweisen, werden Inhalte zu der entsprechenden Berechnung im Rahmen des strategischen Marketingcontrollings thematisiert. Darüber hinaus werden Modelle zur int
发表于 2025-3-25 12:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:18:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:03:25 | 显示全部楼层
Marketing-Mix: Kommunikationspolitische Entscheidungen,mentsprechend umfasst die Kommunikationspolitik die systematische Planung, Ausgestaltung, Abstimmung und Kontrolle aller Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens im Hinblick auf alle relevanten Zielgruppen, um die Kommunikationsziele und damit die nachgelagerten Marketing- und Unternehmensziele zu erreichen.
发表于 2025-3-26 02:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:05:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:32:35 | 显示全部楼层
Marketingimplementierung,lche spezifischen Fragestellungen Marketingverantwortliche beantworten müssen. Die adäquate Beantwortung der genannten Fragestellungen kann als ein zentraler Bestandteil der Marketingimplementierung verstanden werden.
发表于 2025-3-26 13:07:08 | 显示全部楼层
Marketing-Mix: Distributionspolitische Entscheidungen,rfügbaren Ressourcen bei der Erstellung der Distributionsleistung (auf Basis des Competence Based View) oder der Einsatz eines Absatzkanals, der den Wünschen und Bedürfnissen der anvisierten Zielgruppe am besten entspricht (auf Basis des Market Based View).
发表于 2025-3-26 17:23:06 | 显示全部楼层
Grundlagen des Marketing,ketings lange in der Menschheitsgeschichte zurückverfolgen. Die Professionalisierung und wissenschaftliche Durchdringung von Austauschprozessen jeglicher Art markiert den Übergang zum modernen Marketingverständnis. Im Wesentlichen beschäftigt sich das Marketing mit der effizienten und bedürfnisgerechten Gestaltung von Austauschprozessen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 08:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表