找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbeiß Textbook 201913th edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: ODDS
发表于 2025-3-23 09:42:48 | 显示全部楼层
rt deutscher Prosa wir uns bekennen sollen oder wollen. Die heute für musterhaft geltende deutsche Prosa ist ja kein natürliches Gewächs, sondern ein Kunstprodukt. Wie wir seit Conrad Burdach wissen, entstand sie unter Karl IV. in der Böhmischen Hofkanzlei: Cola di Rienzo und Petrarca sind ihre Stam
发表于 2025-3-23 14:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:59:48 | 显示全部楼层
Strategische Marketingplanung,egische Marketingplanung eines Anbieters. Als Ausgangspunkt der strategischen Marketingplanung werden die für ein Unternehmen bzw. ein Geschäftsfeld identifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen Stärken und Schwächen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden In
发表于 2025-3-24 09:17:44 | 显示全部楼层
Marketing-Mix: Produkt- und programmpolitische Entscheidungen, aufzuzeigen. Innerhalb des Marketing-Mix nimmt die Produkt- und Programmpolitik eine exponierte Stellung ein, da Entscheidungen über die anzubietenden Leistungen nicht nur als technisches, sondern vor allem auch als marktbezogenes Problem gesehen werden müssen. Die Leistungen eines Unternehmens ste
发表于 2025-3-24 11:15:31 | 显示全部楼层
Marketing-Mix: Preispolitische Entscheidungen,hinausgehende Lieferungs-, Zahlungs- und Kreditierungsbedingungen sowie die Preisdurchsetzung am Markt. Diese Instrumente der Preispolitik sind im Hinblick auf die Marketingziele auszugestalten. Charakteristisch für die Preispolitik sind dabei ihre Flexibilität, ihre Wirkungsstärke, ihre Wirkungsges
发表于 2025-3-24 16:46:32 | 显示全部楼层
Marketing-Mix: Distributionspolitische Entscheidungen,bestände der Distributionspolitik erläutert und grundlegende Begriffe definiert. Mögliche Ziele sind z. B. der effektive und effiziente Einsatz der verfügbaren Ressourcen bei der Erstellung der Distributionsleistung (auf Basis des Competence Based View) oder der Einsatz eines Absatzkanals, der den W
发表于 2025-3-24 19:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:53:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 08:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表