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Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver

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楼主: 生手
发表于 2025-3-28 17:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:25:49 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,wir immer wieder fest, dass weder die Verantwortlichen für Marketing und Kommunikation in Unternehmen noch jene in Agenturen oder in Unternehmensberatungen über das nötige Wissen bezüglich der Besonderheiten der B2B-Kommunikation verfügen. Ohne dieses Wissen bleiben die Ansätze und Programme, so kre
发表于 2025-3-29 00:27:27 | 显示全部楼层
sing modern scientific methods.Critically reviews a state-of.Science now reveals the true cause of the dam breach flood that destroyed Johnstown in 1889.  The tragic loss of more than 2200 lives was preventable; the initial investigation of the flood was hijacked, delayed, and distorted by powerful
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