找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-23 12:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:19:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:45:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:26:51 | 显示全部楼层
Book 20101st editiononieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe
发表于 2025-3-24 17:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:13:58 | 显示全部楼层
,Die Rolle der Marke und der Kommunikation in B2B-Märkten,mmt noch zahlreiche andere, fürs B2B-Geschäft äusserst . Und die Kommunikation, wie wir noch sehen werden, ist auch im B2B ein . hat aber mit Blick auf den gesamten Marketing-Mix nicht die gleiche Stellung wie im B2C.
发表于 2025-3-25 02:07:03 | 显示全部楼层
,Grundregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,srichtung in allen marktgerichteten Instrumenten und Programmen und die Verortung und Organisation strategisch wichtiger Kommunikationsaufgaben im Unternehmen. Die nun folgenden Grundregeln wollen sicher stellen, dass diese Voraussetzungen erfüllt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表