找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-25 06:42:19 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ativ oder so strategisch wie sie auch sein mögen, wirkungslos oder zumindest suboptimal. Investitionen in Marke und Kommunikation müssen sich aber genau daran messen lassen: Welchen Beitrag können sie zum Erfolg des Unternehmens leisten? Dies ist vor den geschilderten Rahmenbedingungen in modernen Marktwirtschaften umso schwieriger.
发表于 2025-3-25 10:46:28 | 显示全部楼层
en im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-
发表于 2025-3-25 14:56:26 | 显示全部楼层
,Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation,llten wir alle relevanten Veränderungen erfassen und vertiefend beleuchten. Im Folgenden sollen aber die wichtigsten Entwicklungen, die speziell den B2B-Bereich beeinflussen respektive mehr oder weniger stark prägen, kurz aufgegriffen werden.
发表于 2025-3-25 18:56:01 | 显示全部楼层
,Die Besonderheiten des B2B-Geschäfts und der B2B-Kommunikation,ekündigten B2B-Kommunikationsregeln einführen und gleichzeitig den für dieses Buch zentralen Gedanken des „3-stufigen Regelsystems“ präsentieren. Damit wird auch klarer, weshalb uns das Key-Visual – „blaue Treppe“ – durch dieses Buch hindurch begleitet.
发表于 2025-3-25 20:23:45 | 显示全部楼层
Book 20101st editionit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.
发表于 2025-3-26 03:13:34 | 显示全部楼层
er Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.978-3-8349-8931-4
发表于 2025-3-26 05:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:02:21 | 显示全部楼层
Peter Masciadri,Dirk Zupancic Buchdruck der Verbreitung der christlichen Lehre oder die Entwicklung der Telegraphie der Entstehung eines globalen Systems von Nachrichtenagenturen (vgl. Reimann 2002: 77-79). Heute werden weit entfernte Orte via Internet oder Satellitenfernsehen einfach und schnell erreichbar und regional gefärbt
发表于 2025-3-26 16:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:34:12 | 显示全部楼层
Peter Masciadri,Dirk ZupancicKonkurrenzlos: Überblick über mögliche Arbeitsfelder und NetDieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, welche empirischen Studien und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird his
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表