找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver

[复制链接]
查看: 48120|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:28:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
副标题Clever positionieren
编辑Peter Masciadri,Dirk Zupancic
视频video
概述Praxiserprobte Regeln für erfolgreiche B-to-B-Geschäfte
图书封面Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver
描述Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.
出版日期Book 20101st edition
关键词B-to-B; B-to-B-Geschäft; B2B; Branding; Business-to-Business; Corporate Identity; Kommunikation; Kommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8931-4
isbn_ebook978-3-8349-8931-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft影响因子(影响力)




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft网络公开度




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft网络公开度学科排名




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft被引频次




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft被引频次学科排名




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft年度引用




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft年度引用学科排名




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft读者反馈




书目名称Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:21 | 显示全部楼层
Peter Masciadri,Dirk ZupancicPraxiserprobte Regeln für erfolgreiche B-to-B-Geschäfte
发表于 2025-3-22 08:22:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:12:26 | 显示全部楼层
,Sozialtechnikregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,d gute Kommunikation zunächst die gleichen Regeln, wie man sie auch in Konsumgütermärkten anwenden sollte. Wir stellen diese Regeln deshalb im Folgenden zuerst vor, bevor wir sie später noch durch spezielle B2B-Regeln ergänzen.
发表于 2025-3-22 16:05:29 | 显示全部楼层
,Unternehmensbeziehungsregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,eht es wiederum um Regeln. Aber um solche, die vor allem wegen der Besonderheiten des B2B-Geschäftes wichtig sind. Grundlage sind zum einen entsprechende Forschungserkenntnisse aus B2B-Marketing und -Vertrieb. Zum anderen aber auch einschlägige Erfahrungen, gesammelt über viele Jahre und verschiedenste Branchen hinweg.
发表于 2025-3-22 17:49:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:14 | 显示全部楼层
tribuierungstheorie oder dem Third-Person-Effekt (Bonfadelli, 2004, S. 235ff.; Schenk, 2002, S. 239ff.). Auf die stärker prozessorientierten kognitionspsychologischen Theorien der Informationsverarbeitung und des Lernens (Kap 20) wird hier nicht eingegangen.
发表于 2025-3-23 09:04:52 | 显示全部楼层
Peter Masciadri,Dirk Zupancicen. Andererseits zeigt sich aber auch, dass regionale und lokale Aspekte nach wie vor von Bedeutung sind (vgl. Ahrens 2001: 169, Reimann 2002: 11-12) und bestimmte Medienformate sowie -inhalte in verschiedenen Ländern vor allem dann große Erfolge verzeichnen, wenn sie auf die entsprechende Region bz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表