找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Digita

[复制链接]
查看: 27645|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:04:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marke und digitale Medien
副标题Der Wandel des Marke
编辑Stefanie Dänzler,Thomas Heun
视频video
概述Anregungen für digitale Markenstrategien.Aktuelle Wandlungsprozesse von Marken.Mit vielen Praxistipps.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Digita
描述.Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote beeinflussen und verändern das Mediennutzungsverhalten. So kommt es zu einem fundamentalen Medienwandel, der Marken zwingt, sich den digitalen Veränderungen anzupassen. Diese erweiterte Medienlandschaft bietet Marken für ihre Entwicklung, Kommunikation und Distribution neue Möglichkeiten und Chancen. Neben den operativen Herausforderungen stellt sich zunehmend die Frage nach theoretischen Erklärungsansätzen für die Entwicklung und Führung von Marken im digitalen Zeitalter. Die Autoren diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der Debatten rund um das Konzept der Marke. Renommierte Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen stellen ihre Forschungserkenntnisse zur Markentheorie dar, und namhafte Praktiker geben Empfehlungen, wie sie den aus der Digitalisierung resultierenden Herausforderungen begegnen..
出版日期Book 20141st edition
关键词Digitalisierung; Konsumentenorientierung; Markenführung; Markenstrategien; User Generated Content; Web 2;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03298-2
isbn_ebook978-3-658-03298-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Marke und digitale Medien影响因子(影响力)




书目名称Marke und digitale Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marke und digitale Medien网络公开度




书目名称Marke und digitale Medien网络公开度学科排名




书目名称Marke und digitale Medien被引频次




书目名称Marke und digitale Medien被引频次学科排名




书目名称Marke und digitale Medien年度引用




书目名称Marke und digitale Medien年度引用学科排名




书目名称Marke und digitale Medien读者反馈




书目名称Marke und digitale Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:00:35 | 显示全部楼层
Stefanie Dänzler,Thomas HeunAnregungen für digitale Markenstrategien.Aktuelle Wandlungsprozesse von Marken.Mit vielen Praxistipps.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 18:43:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:36:04 | 显示全部楼层
Thomas Heuntungen im Kontext von Medienhandlungen einschließlich der daraus möglicherweise resultierenden Nutzungsdifferenzen und -einschränkungen in den Blick genommen werden, woran sich die Möglichkeit koppelt, Orientierungen Heranwachsender in ihren verschiedenen Ausprägungen mit dem pädagogischen Diskurs z
发表于 2025-3-23 08:43:03 | 显示全部楼层
reits an mehreren Stellen der Arbeit gefallen. In diesem Kapitel nun soll er näher expliziert werden, weil er sich als eine integrative medien-handlungstheoretische Perspektive sehr eignet und für die anschließende empirische Untersuchung als Rahmung dienen kann. Dazu wird im Gang durch das Kapitel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 17:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表