找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Digita

[复制链接]
楼主: 习惯
发表于 2025-3-23 11:21:07 | 显示全部楼层
Book 20141st editionhaftler unterschiedlicher Disziplinen stellen ihre Forschungserkenntnisse zur Markentheorie dar, und namhafte Praktiker geben Empfehlungen, wie sie den aus der Digitalisierung resultierenden Herausforderungen begegnen..
发表于 2025-3-23 17:21:34 | 显示全部楼层
Total Digital? Zum Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert,orderung nach einer „neuen Nützlichkeit“ von Marken zeigt. Anhand dieser Herausforderungen kann er zeigen, dass aus dem Wandel der Medienlandschaft nicht nur praktische Herausforderungen für Marken folgen, sondern auch ein hohes Maß an theoretischem Diskussions- und Anpassungsbedarf resultiert.
发表于 2025-3-23 21:46:52 | 显示全部楼层
Brand Services – Service Design in der Markenführungrkenwerte vermitteln und für Kunden nützlich sind. Aus 60 Beispielen, die ihren Kriterien von Brand Services entsprechen, extrahieren die Autoren zentrale Faktoren, die in wirkungsstarken Brand Services erfüllt sein sollten.
发表于 2025-3-23 22:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:52:46 | 显示全部楼层
Markenbildung im digitalen Zeitalter: Alles neu, nichts anders?schaftsorientierung hin zur Markenhaltung einher. Als Weg zu einer übergeordneten und flexiblen Haltung von Marken schlägt sie die Orientierung an Prinzipien des agilen Prozessmanagements vor, um die Entwicklung von flexiblen Markenökosystemen zu ermöglichen.
发表于 2025-3-24 11:02:38 | 显示全部楼层
Die neue Sehnsucht nach dem Analogen – Retrotrends im digitalen Zeitalter als Kommunikationsstrategi Unfähigkeit digitaler Kanäle, echte Nähe und Bindung aufzubauen. Die Allgegenwärtigkeit digitaler Kommunikation weckt seinen Beobachtungen zufolge ein neues Bedürfnis nach Intimität und Verborgenheit.
发表于 2025-3-24 18:20:48 | 显示全部楼层
Digital Brand Storytelling – Geschichten am digitalen Lagerfeuer?eschichten. Dies erfordert, dass Geschichtenerzähler in digitalen Medien neue Kompetenzen als „Digital Literacy“ aufbauen. Er kommt zu dem Schluss, dass die rasant fortschreitende Entwicklung digitaler Technologien auch das „Digital Brand Storytelling“ in den nächsten Jahren erheblich weiterentwickeln wird.
发表于 2025-3-24 21:22:48 | 显示全部楼层
Die Erweckung des Verbrauchers – Zum Nutzen von Marken im Zeitalter digitaler Mediene kann er zeigen, wie in Zeiten digitaler Medien einerseits die traditionellen funktionalen Produktnutzen eine Renaissance erleben und andererseits periphere Nutzendimensionen, wie situative Nutzen von Marken-Apps, an Bedeutung gewinnen.
发表于 2025-3-24 23:09:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 15:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表