找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Digita

[复制链接]
楼主: 习惯
发表于 2025-3-25 06:07:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:11:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:15:08 | 显示全部楼层
den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote beeinflussen und verändern das Mediennutzungsverhalten. So kommt es zu einem fundamentalen Medienwandel, der Marken z
发表于 2025-3-25 23:06:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:31:57 | 显示全部楼层
Total Digital? Zum Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert,n wie dem der „Integrierten Kommunikation“ oder der „Markenidentität“ wird von Theoretikern und Praktikern zunehmend kritisch hinterfragt. Er verdeutlicht anhand von sechs fundamentalen Herausforderungen für Marken im 21. Jahrhundert das Ausmaß des Wandlungsprozesses. Neben der Abkehr von Prinzipien
发表于 2025-3-26 11:37:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:29:25 | 显示全部楼层
Die Erweckung des Verbrauchers – Zum Nutzen von Marken im Zeitalter digitaler Medienh dem Einfluss des Medienwandels auf den Nutzen von Marken im 21. Jahrhundert. Basierend auf dem klassischen Nutzenmodell von Wilhelm Vershofen entwickelt er ein erweitertes Markennutzenmodell, anhand dessen erstmalig „periphere Markennutzen“ in die Debatte eingeführt werden. Im Rahmen seiner Analys
发表于 2025-3-26 19:54:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 15:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表