找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Digita

[复制链接]
楼主: 习惯
发表于 2025-3-27 00:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:30:09 | 显示全部楼层
Markenbildung im digitalen Zeitalter: Alles neu, nichts anders?ürfnisse „ernster nehmen“ und mehr Aufwand betreiben, um relevante Markenerlebnisse zu schaffen. Hiermit geht für sie eine Entwicklung weg von der Botschaftsorientierung hin zur Markenhaltung einher. Als Weg zu einer übergeordneten und flexiblen Haltung von Marken schlägt sie die Orientierung an Pri
发表于 2025-3-28 00:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:13:30 | 显示全部楼层
Digital Brand Storytelling – Geschichten am digitalen Lagerfeuer?uffassung nach aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten der Vernetzung und Interaktion von Marken und Konsumenten ganz besonders für das Erzählen von Geschichten. Dies erfordert, dass Geschichtenerzähler in digitalen Medien neue Kompetenzen als „Digital Literacy“ aufbauen. Er kommt zu dem Schluss, da
发表于 2025-3-28 08:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:11:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 07:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表