找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: 浮华
发表于 2025-3-28 15:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:27:06 | 显示全部楼层
Henner Schierenbeck,Michael Pohle markenorienti- te Vorgehensweise in der Tourismusbranche vergleichsweise spät. Dies hängt vor allem mit den über Jahrzehnten erhalten gebliebenen Wachstumsraten und der bis in die 90er Jahre vorherrschenden Struktur der Branche zusammen: Noch vor 15 Jahren war die Branche eher eine Ansammlung unab
发表于 2025-3-29 01:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:18:06 | 显示全部楼层
Christian Homburg,Andreas Fürstbau, die Etablierung, die Förderung und die Erweiterung von .Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
发表于 2025-3-29 07:27:51 | 显示全部楼层
Manfred Kirchgeorg,Christiane Springerbau, die Etablierung, die Förderung und die Erweiterung von .Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
发表于 2025-3-29 12:55:12 | 显示全部楼层
H. Dieter Dahlhoffbau, die Etablierung, die Förderung und die Erweiterung von .Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
发表于 2025-3-29 16:12:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:47:03 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,André Pohlkamp,Florian Böckermann role of participants in the different communicative events under analysis. Furthermore, far from treating identities as sets of characteristics ‘belonging’ to individuals and groups, the authors collectively demonstrate an orientation to a view of identity as process and as a performance (see Hall,
发表于 2025-3-30 03:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:45:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表