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Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe

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楼主: 浮华
发表于 2025-3-25 04:09:33 | 显示全部楼层
Kundenmigration – Die Steigerung des Kundenwerts als zentrales Unternehmenszielon wertvoller Kunden und das wertorientierte Management der Kunden über ihren Lebenszyklus für das Unternehmen höchste Priorität aller auf den Markt ausgerichteten Aktivitäten besitzen. Dieser Grundgedanke ist der Ursprung des Customer Equity Management (CEM), das darauf abzielt, durch die Gewinnung
发表于 2025-3-25 09:09:12 | 显示全部楼层
Kundensegmentierung im Kundenbeziehungsmanagementungsorientierung in den Mittelpunkt rückt (Bruhn 2009b, S. 487). In diesem Rahmen beschäftigen sich die Marketingwissenschaft und -praxis seit geraumer Zeit mit den „4 Ks“ (Tuzovic 2004, S. 42; Esch et al. 2006, S. 392 ff.; Eggert 2006, S. 43 ff.; Meyer et al. 2006, S. 66), von der Kundenorientierun
发表于 2025-3-25 12:44:41 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement keine Käufer mehr an. Gleichwohl gilt die Aufmerksamkeit der meisten Marketingmanager, Marktforscher und Markenexperten nach wie vor hauptsächlich neuen Produkten, neuen Preisvorteilen, neuen Kanälen, neuen Werbebotschaften und natürlich den neuen Kunden, die mit den geballten Neuigkeiten gewonnen
发表于 2025-3-25 19:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:01:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:28:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:13:26 | 显示全部楼层
Gestaltung des Beschwerdemanagements – Eine integrative Betrachtungrichtet. Zentrale Triebfeder ist dabei die Erkenntnis, dass die Bindung von Kunden zu einer Erhöhung des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen führt (Zeithaml 2000; Bruhn/Georgi 2005). Eine ernsthafte Gefährdung für den Beginn bzw. Fortgang einer Geschäftsbeziehung sind von Kunden wahrgenommene
发表于 2025-3-26 11:51:43 | 显示全部楼层
Einsatz und Wirkung von Instrumenten der Live Communication im Kundenbeziehungszyklusnd -pflege. Instrumente der Live Communication stellen auf die persönliche Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen sowie das multisensuales Erleben und Erfahren einer Marke ab. Damit eignen sie sich in besonderer Weise, um die Bindung zwischen Kunde und Marke zu stärken. Brand Lands haben als Fo
发表于 2025-3-26 13:48:56 | 显示全部楼层
Die Rolle der Direktkommunikation im Management von Kundenbeziehungen öffentlicher Institutionenternehmen etabliert und dient dort der Anbahnung, Verstärkung und Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen (Wirtz 2005, S. 14). Verstanden als eigenständige Profession, wird die Direktkommunikation dort vor allem genutzt, einzelne Zielpersonen einer relevanten Zielgruppe persönlich anzusprechen, um I
发表于 2025-3-26 19:57:00 | 显示全部楼层
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