找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: 浮华
发表于 2025-3-23 11:12:47 | 显示全部楼层
werbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.978-3-8349-8745-7
发表于 2025-3-23 15:34:29 | 显示全部楼层
Book 2010Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
发表于 2025-3-23 19:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:17:41 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-24 03:28:49 | 显示全部楼层
Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnestaltung von Kundenbeziehungen verbunden ist. Eine fast unübersehbare Zahl wissenschaftlicher Veröffentlichungen mit dem Titel . oder . legt davon ein beredtes Zeugnis ab, wie die aktuelle Diskussion über die Implementierung und Wirkungsweise leistungsfähiger Kundenbindungsprogramme in der Unterneh
发表于 2025-3-24 10:18:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:27:32 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Emotionen für die Bindung an Marken und Handelsunternehmenn dominierendes Thema in der Marketingpraxis. Für Unternehmen stellt die Kundenbindung ein strategisch reizvolles Ziel dar, da treue Kunden mit kontinuierlicher Umsatzgenerierung, Kostenersparnissen im Marketingbereich, positiver Mund-zu-Mund-Kommunikation, höheren Zahlungsbereitschaften, Möglichkei
发表于 2025-3-24 17:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:18:03 | 显示全部楼层
Kundencontrolling – Wichtige Methoden und Technikentät, stagnierender und zunehmend liberalisierter Märkte wird die Orientierung am Kunden aber immer wichtiger. Aufgabe des Controllings ist es daher, Fakten- und Methodenwissen konsequenter als bislang an den Erfordernissen einer kundenorientierten Unternehmenssteuerung auszurichten. Einfach ausgedrü
发表于 2025-3-25 02:57:26 | 显示全部楼层
Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Gütern des täglichen Verbrauchs oder auch FMCG-Gütern üblicherweise nicht die Kundendaten erfasst. Damit sind Kundenbindungsprogramme, welche die Kundenanschrift und/oder das Einkaufsverhalten benötigen, wie etwa die Zusendung individualisierter Angebote, zunächst einmal nicht möglich. Es gibt zwar
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表