找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen; Strategische Ausrich Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 炸弹
发表于 2025-3-28 16:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:10:55 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Karsten HadwichIntegration von unternehmensexternen Akteuren in die unternehmenseigene Wertschöpfungskette.Möglichkeiten der Steigerung und der Nutzung der Potenziale der interaktiven Wertschöpfung im Dienstleistung
发表于 2025-3-29 02:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:17:46 | 显示全部楼层
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen978-3-658-08518-6Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
发表于 2025-3-29 14:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:00:03 | 显示全部楼层
2662-3382 Potenziale der interaktiven Wertschöpfung im Dienstleistung.Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern
发表于 2025-3-29 20:33:48 | 显示全部楼层
Customer Delight as an Ex Ante and Ex Post Factor of Positive Customer Engagement Behavior: Interacto easily access and exchange information, and to directly interact with the company or other customers at any time, customers today have evolved to play a more than ever active role in the market (Hennig-Thurau et al. 2010, p. 311).
发表于 2025-3-30 03:34:04 | 显示全部楼层
Kunden-Anbieter-Interaktionen in der Spezifizierungsphase bei Dienstleistungene auf die individuellen Anforderungen zugeschnittene Küche entwerfen. In ähnlicher Weise konzipieren viele Urlauber einen persönlichen Reiseplan in direkter Interaktion mit einem Reisebüromitarbeitenden.
发表于 2025-3-30 05:33:27 | 显示全部楼层
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen – Eine Einführung in die theoretischen und praktiscmen. Aufgrund der Vielschichtigkeit und der unterschiedlichen Ausprägungen der interaktiven Wertschöpfung in der Praxis stellen sich die sowohl wissenschaftlich als auch praktisch relevanten Fragen, wie interaktive Wertschöpfung gesteigert und ihre Potenziale im Dienstleistungsmanagement genutzt werden können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表