找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen; Strategische Ausrich Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 炸弹
发表于 2025-3-27 00:37:54 | 显示全部楼层
Ausprägungen von Interaktionen bei der Nutzung von Wertvorschlägen(Vargo/Lusch 2004a, 2008). Im Zuge dieser Diskussion wird verstärkt eine Betrachtung der Generierung von Kundenwert über die Produktion von Produkten und Dienstleistungen sowie deren Übertragung auf den Kunden hinaus vorgeschlagen. Dabei rückt die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen auf Kunden
发表于 2025-3-27 03:25:47 | 显示全部楼层
Poka Yoke für Dienstleistungen – Ein Ansatz zur Vermeidung von Kundenfehlern; Schenk et al. 2012). In Forschung und Praxis wurden entsprechend diverse Ansätze entwickelt, eine erfolgreiche Kundenintegration vorzunehmen, zum einen in Form von Integrationsmöglichkeiten des Kunden in den Innovationsprozess von Leistungen, zum anderen – insbesondere für Dienstleistungen – hinsi
发表于 2025-3-27 09:03:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:42:34 | 显示全部楼层
Kunden-Anbieter-Interaktionen in der Spezifizierungsphase bei Dienstleistungenigentlichen Kaufentscheidung häufig der Preis als wichtigstes Entscheidungskriterium. Neben den Vorteilen auf der Beziehungsebene können die Kunden durch eine Mitwirkung bei der Angebotserstellung die mit dem Kauf verbundene Unsicherheit reduzieren (Mohr/Bitner 1995; Hui et al. 2004). Des Weiteren e
发表于 2025-3-27 22:58:36 | 显示全部楼层
Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehungn et al. 2012). Beide stellen Inputfaktoren zur Verfügung und übernehmen Aufgaben im Dienstleistungserstellungsprozess (Kleinaltenkamp 1997; Fließ/Kleinaltenkamp 2004), wodurch es zu einer intensiven Zusammenarbeit zwischen beiden Akteuren (d.h. .) und über diese zur Entstehung einer Kunden-Mitarbei
发表于 2025-3-28 04:31:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:31:59 | 显示全部楼层
Steuerung des Kundenintegrationsverhaltens durch Dienstleistungskommunikation – eine konzeptionelle 86, S. 375; Kleinaltenkamp 1997, S. 350f.; Bruhn/Stauss 2009, S. 10). Die Einflussnahme des Kunden ist dabei gekennzeichnet durch das Einbringen bestimmter Ressourcen, wie z.B. Informationen, Ideen, Wissen, Objekte usw., in den Dienstleistungserstellungsprozess und die Ausführung integrationsrelevan
发表于 2025-3-28 11:47:09 | 显示全部楼层
Kundenseitige Bereitschaft zum Customer Engagement: Entwicklung einer eigenschaftsbasierten Messskalh die Möglichkeiten des Kundenbeziehungsmanagements in den letzten Jahren stark verändert. Die Kunden sind nicht mehr länger passive Empfänger von CRM-Maßnahmen, sondern engagieren sich aktiv und gestalten die Kundenbeziehung mit. Beispiele für ein derartiges Engagement bilden Kunden-Communities, wi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表