找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen; Strategische Ausrich Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 炸弹
发表于 2025-3-25 04:03:31 | 显示全部楼层
Lucas Pfisterer Dipl.-Wirtsch.-Ing.,Stefan Rothendet, vielmehr wird jeweils der Code benutzt, der für die vorliegende Aufgabe am günstigsten ist. Für Rechenzwecke ist der Code am geeignetsten, der eine einfache Komplementbildung gestattet, für eine Dezimalausgabe der (1 aus 10)-Code, für eine Analog-Digital-Umsetzung von Strecken oder Winkeln ei
发表于 2025-3-25 07:59:17 | 显示全部楼层
Leona Brust B. Sc.,Marie-Christin Papen M. Sc.,May-Britt Schumacher M.A.,Florian U. Siemse Einrichtungen der Telekom­ munikation sind ohne die Methoden der Digitaltechnik nicht mehr zu verstehen. Dieses Buch vermittelt die dazu notwendigen Kenntnisse, indem es die Grundlagen der Digitaltechnik bis hin zum Aufbau und der Programmierung einfacher Mikroprozessoren lückenlos darstellt. Nebe
发表于 2025-3-25 15:16:34 | 显示全部楼层
e Einrichtungen der Telekom­ munikation sind ohne die Methoden der Digitaltechnik nicht mehr zu verstehen. Dieses Buch vermittelt die dazu notwendigen Kenntnisse, indem es die Grundlagen der Digitaltechnik bis hin zum Aufbau und der Programmierung einfacher Mikroprozessoren lückenlos darstellt. Nebe
发表于 2025-3-25 17:11:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:54 | 显示全部楼层
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen – Eine Einführung in die theoretischen und praktiscollzieht das Unternehmen seine Wertschöpfungsprozesse vollständig oder teilweise in Kooperation mit bzw. unter Einbezug von unternehmensexternen Akteuren. So können beispielsweise Kunden innerhalb der Wertschöpfungskette verschiedene Rollen wie z.B. Co-Designer, Berater oder Werbebotschafter überneh
发表于 2025-3-26 03:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:08:03 | 显示全部楼层
Formen des Customer Engagement – Entwicklung einer Typologieunternehmensbezogene Belange, zu beobachten. Während sich beispielsweise im Jahr 2005 lediglich neun wissenschaftliche Artikel mit Fragestellungen des Customer Engagement befasst haben (Brodie et al. 2011, S. 252f.), ist die Anzahl der Veröffentlichungen in der Zwischenzeit um ein Vielfaches angesti
发表于 2025-3-26 16:08:38 | 显示全部楼层
Service Value aus Kundensicht – Kundenaktivitäten als Ausgangspunktger an den Kunden übertragen; dies wird auch als Externalisierung bezeichnet (Corsten 2000). Das Ausmaß der Aktivitäten, die der Kunde im Dienstleistungsprozess übernimmt, ist dabei unterschiedlich. Zeithaml et al. (2006, S. 321f.) differenzieren zwischen drei Graden, je nachdem wie hoch der Anteil
发表于 2025-3-26 20:27:35 | 显示全部楼层
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter – Geschäftsmodelle der Servicetransformationtt. Der innovative Geschäftsmodellansatz der Servicetransformation ermöglicht diesen Prozess grundlegend zu modellieren, verfügbare strategische Entwicklungsfelder aufzuzeigen und bietet die Grundlage für zielgerichtete Managementimplikationen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表