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Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition Markenmanagement.Brands.Markenidentität.Markenpositionier

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楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-28 17:34:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:43:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:21:44 | 显示全部楼层
Management von Ingredient Brands,kenntnisse über das erfolgreiche Management vorhanden. Daher definiert dieser Beitrag zunächst den Begriff und grenzt diesen gegenüber verwandten Konzepten ab. Anschließend werden sieben Erfolgsfaktoren (Markenorientierung und Markenkompetenzen, Ingredient Branding-Potenzial, Kenntnis der Vertikalke
发表于 2025-3-29 17:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:25:00 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements,zogenen Herausforderungen verbunden, die es im Rahmen des Markenmanagements zu berücksichtigen gilt. Zu den Aufgaben des Markenmanagements gehört es die internen und externen Rahmenbedingungen zu analysieren, darauf aufbauend Ziele abzuleiten, die Marke sowohl nach innen als auch nach außen durchzusetzen sowie die Zielerreichung zu kontrollieren.
发表于 2025-3-30 02:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:45:39 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Erfassung und Entwicklung der Markenidentität,erschiedliche Ansätze zur Erfassung der Markenidentität vorgestellt und vergleichend beurteilt. Außerdem wird eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur systematischen Ableitung einer Soll-Markenidentität vorgestellt. Auf dieser Grundlage kann jeder Kontaktpunkt im Sinne der Marke gestaltet werden und zu deren (langfristigen) Erfolg beitragen.
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