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Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition Markenmanagement.Brands.Markenidentität.Markenpositionier

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楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-25 07:10:03 | 显示全部楼层
Franz-Rudolf Esch,Tobias Langnerre studied as bulk single crystals as well as as single crystal films. We are able to discriminate between adsorption on ideal terrace sites and defect sites by using EEL-spectra of surface states..Employing various methods, e.g. ARUPS, HREELS and NEXAFS, we characterize the bonding between molecule
发表于 2025-3-25 09:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:26:02 | 显示全部楼层
Jörn Redler,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Torsten Tomczak,Joachim Kernstockensions have been studied. The sigmoidal nature of adsorption isotherms indicates that there was considerable cooperativity among the DAC molecules in the adsorbed state leading to patchwise adsorption of “islands” which could completely stop the dissolution from the HAP surface beneath them. This m
发表于 2025-3-25 21:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:55:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:52:19 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements,e es Unternehmen ermöglichen Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Der Aufbau einer starken Marke ist jedoch mit verschiedenen markt- und unternehmensbezogenen Herausforderungen verbunden, die es im Rahmen des Markenmanagements zu berücksichtigen gilt. Zu den Aufgaben des Markenmanagements gehört es d
发表于 2025-3-26 13:35:35 | 显示全部楼层
,Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen zur Markenführung, beobachtbare „innere“ Verhalten von Menschen beim Kauf und Konsum wirtschaftlicher Güter. Der verhaltenswissenschaftliche Ansatz kann dazu beitragen zu beantworten, wie Konsumenten markierte Leistungen wahrnehmen und beurteilen, durch welche Markierungsmaßnahmen ein differenzierungsfähiges Markenim
发表于 2025-3-26 19:39:10 | 显示全部楼层
,Psychologische und neuroökonomische Zugänge zur Marke,sses, wie Markenwissen im Gehirn gespeichert wird. Dazu werden verschiedene kognitionspsychologische Zugänge skizziert und deren Grenzen erörtert. Anschließend werden neuroökonomische Ansätze als Zugang zur Erklärung der Wirkung von Marken in den Köpfen der Kunden herangezogen. Methoden bildgebender
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