找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition Markenmanagement.Brands.Markenidentität.Markenpositionier

[复制链接]
楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-30 11:13:27 | 显示全部楼层
,Markenpositionierung als Grundlage der Markenführung, Positionierung im Markt bringt die Marke und deren Besonderheiten zum Ausdruck, ist für Kunden relevant, ermöglicht die Abgrenzung zur Konkurrenz und ist auch langfristig gültig. Sie ist damit die Grundlage für den Aufbau starker Marken.
发表于 2025-3-30 14:29:51 | 显示全部楼层
Management von Markendehnungen,n Markentransfers unterschieden, die diverse Chancen und Risiken sowohl für die Konsumenten, den Handel oder das Unternehmen als auch für das Erweiterungsprodukt selbst bzw. die Stammmarke bergen. Um Marken erfolgreich zu dehnen, sind konzeptionelle Dehnungsanalysen sowie Umsetzungsüberlegungen systematisch und gründlich durchzuführen.
发表于 2025-3-30 18:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:20:54 | 显示全部楼层
Analyse und Gestaltung komplexer Markenarchitekturen,werden theoretische Grundlagen erläutert, bevor Methoden zur Klassifikation und Gestaltung von komplexen Markenarchitekturen dargestellt werden. In dem letzten Abschnitt wird auf die Herausforderung eingegangen, Markenarchitekturen für Menschen und nicht für Manager zu gestalten.
发表于 2025-3-31 01:00:38 | 显示全部楼层
Management von Markenallianzen,en. Bei der Bildung und Steuerung von Markenallianzen sind einige Management-Besonderheiten zu beachten, die sich speziell auf die Ziele und ihre Kontrolle, die Partnerauswahl und auch die Kommunikationsgestaltung beziehen.
发表于 2025-3-31 08:31:44 | 显示全部楼层
Andrea Gröppel-Klein,Anja Spilskicial energy is decreased. The extent of such accumulation (or adsorption) is experimentally measurable and it is found to depend on temperature, pressure, and other experimental conditions.. The amount of such adsorption of a gas by a solid material may be positive or zero but never negative.
发表于 2025-3-31 10:32:07 | 显示全部楼层
Kevin Lane Keller,Tim Oliver Brexendorf, three-dimensional Ag clusters are formed, indicative of a Volmer-Weber growth mode. Size, distribution and thermal stability of these clusters are explored. First results on their chemical stability, with respect to annealing in an oxygen atmosphere, are included.
发表于 2025-3-31 14:50:42 | 显示全部楼层
Vernetztes Branding: Ein Konzept zur Markenpolitik aus der Perspektive der Service Dominant Logic,fen werden, sondern Markenbedeutung letztendlich das Resultat des Engagements vieler Akteure in einem Service-Ökosystem ist. Die Kunst im zukünftigen Markenmanagement besteht darin, dieses Engagement so zu fördern, dass die Markenbedeutung durch kollaborative Prozesse gestärkt werden kann.
发表于 2025-3-31 21:15:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:12:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表