找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition Markenmanagement.Brands.Markenidentität.Markenpositionier

[复制链接]
查看: 24394|回复: 71
发表于 2025-3-21 18:15:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Markenführung
编辑Franz-Rudolf Esch
视频video
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Markenführung.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
丛书名称Springer Reference Wirtschaft
图书封面Titlebook: Handbuch Markenführung;  Franz-Rudolf Esch Living reference work 20200th edition  Markenmanagement.Brands.Markenidentität.Markenpositionier
描述Dieses Handbuch erläutert die Grundlagen und legt einen Schwerpunkt auf aktuelle Entwicklungen der Markenführung.Es umfasst alle Bereiche von Markenstrategien über Branding bis hin zur Markenkommunikation, Behavioral Branding, Employer Branding und Markenkontrolle. .
出版日期Living reference work 20200th edition
关键词Markenmanagement; Brands; Markenidentität; Markenpositionierung; Corporate Brands; Dachmarken; Markenportf
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13361-0
isbn_ebook978-3-658-13361-0
issn_series 2510-0904
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Markenführung网络公开度




书目名称Handbuch Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Markenführung被引频次




书目名称Handbuch Markenführung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Markenführung年度引用




书目名称Handbuch Markenführung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Markenführung读者反馈




书目名称Handbuch Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:59 | 显示全部楼层
Management von Corporate Brands,sentlich komplexer. Deshalb wird im vorliegenden Beitrag der Ansatz des Corporate Brand Managements vorgestellt und gezeigt, wie die Corporate Brand zur zielführenden Beeinflussung zentraler Stakeholder herangezogen wird.
发表于 2025-3-22 02:32:07 | 显示全部楼层
2510-0904 orientiert mit wissenschaftlichem AnspruchDieses Handbuch erläutert die Grundlagen und legt einen Schwerpunkt auf aktuelle Entwicklungen der Markenführung.Es umfasst alle Bereiche von Markenstrategien über Branding bis hin zur Markenkommunikation, Behavioral Branding, Employer Branding und Markenkontrolle. .978-3-658-13361-0
发表于 2025-3-22 06:56:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:03:00 | 显示全部楼层
Kai Winter,Franz-Rudolf EschDie wesentlichen Eigenschaften eines lonenaustauschers sind durch seine Austauschkapazität und seine Selektivität bestimmt. Bei den Tonmineralen ist die . bekanntlich eine Funktion der nicht abgesättigten negativen Ladungen des Schichtgitters.
发表于 2025-3-22 20:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:52:05 | 显示全部楼层
Franz-Rudolf Esch,Sören Bräutigam,Jerome Emanuel HonerkampColloid science is known to the scientific community for 150 years since the pioneering work of Thomas Graham in the 1860s. In terms of length scales, the colloidal regime is roughly considered between 1 and 1,000 nm.
发表于 2025-3-23 04:08:59 | 显示全部楼层
Carsten BaumgarthSurfactant adsorption onto colloidal particles is of eminent importance to technological processes in which colloidal stability or detergency plays a role. Surfactant adsorption onto hydrophilic surfaces can be regarded as a surface aggregation process, reminiscent of micelle formation in solution.
发表于 2025-3-23 06:52:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表