找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: damped
发表于 2025-3-25 04:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:20:13 | 显示全部楼层
Manijeh Alipour,Kazem Zare,Heresh Seyedi kritisiert wird, folgt hier die ausführliche wissenschaftliche Herleitung sowie die Aufzählung aller Befunde aus Metaanalysen. Alle Befunde finden sich auch in den jeweiligen späteren Kapiteln wieder.
发表于 2025-3-25 17:03:03 | 显示全部楼层
Theresa Selfa,Carmen Bain,Renata Moreno interkulturelle Lehre, danach thematisiere ich die Identifikation und den Umgang mit Plagiaten. Anschließend liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenhängenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.
发表于 2025-3-25 21:20:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2747-0 Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschließend gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schließt mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).
发表于 2025-3-26 00:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:34:02 | 显示全部楼层
Lehre , Didaktische Feinheiten, interkulturelle Lehre, danach thematisiere ich die Identifikation und den Umgang mit Plagiaten. Anschließend liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenhängenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.
发表于 2025-3-26 09:36:20 | 显示全部楼层
,Lehre prüfen und evaluieren, Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschließend gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schließt mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).
发表于 2025-3-26 12:43:56 | 显示全部楼层
Sustainable Development in Rural Chinaanstaltung in einer Rolle, in der Sie sich wohl fühlen. Danach gehen wir wichtige Spezialfälle professioneller Beziehungsgestaltung durch: den Umgang mit schwierigen Studierenden. Das Kapitel schließt mit den üblichen Praxisbeispielen.
发表于 2025-3-26 17:23:55 | 显示全部楼层
Diversity and Country Performance, didaktisches Konzept im Vergleich zu aktivierenden Lehrmethoden widrige Rahmenbedingungen für studentisches Lernen weitaus besser kompensieren kann. Anschließend thematisiere ich die Vermittlung von Lernstrategien und Selbstmanagementkompetenzen. Zuletzt folgen die üblichen Praxisbeispiele.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表