找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: damped
发表于 2025-3-26 22:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:39:27 | 显示全部楼层
Lehre , Studierende aktivieren, didaktisches Konzept im Vergleich zu aktivierenden Lehrmethoden widrige Rahmenbedingungen für studentisches Lernen weitaus besser kompensieren kann. Anschließend thematisiere ich die Vermittlung von Lernstrategien und Selbstmanagementkompetenzen. Zuletzt folgen die üblichen Praxisbeispiele.
发表于 2025-3-27 07:01:52 | 显示全部楼层
,Lehre ,: Präsentationskompetenzen,ion zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschließend behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schluss-Situationen in Ihrer Lehre. Am Ende des Kapitels finden Sie in den Praxisbeispielen ein paar konsistente Szenarien von Lehrenden.
发表于 2025-3-27 10:43:07 | 显示全部楼层
Lehre , Motivation der Studierenden, wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführen können. Abschließend werden diese Theorien und Modelle in konkrete Praxisbeispiele überführt.
发表于 2025-3-27 14:03:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:15:28 | 显示全部楼层
Dieses Kapitel enthält populäre Mythen zu guter Lehre an Hochschulen. Falls Sie den folgenden Punkten NICHT glauben, können Sie dieses Kapitel überspringen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表