找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: damped
发表于 2025-3-23 13:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:54:43 | 显示全部楼层
Was ist gute Hochschullehre und was kann ich als Lehrender tun?,nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v. a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen können. Anschließend fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf stärksten Effekte. Abschließend erläutere ich no
发表于 2025-3-23 20:15:47 | 显示全部楼层
Lehre ,ngsmethoden auf Basis der Lernziele, die Erstellung eines Lehrveranstaltungsplanes sowie die Planung von Einzelstunden werden behandelt. Drei unterschiedliche Praxisbeispiele mit verschiedenen Lehrszenarien können Sie als Anregung für Ihre Lehrplanung nutzen.
发表于 2025-3-23 22:31:25 | 显示全部楼层
,Lehre ,: Präsentationskompetenzen,er Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Präsentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschließend behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schluss-Situationen in
发表于 2025-3-24 03:33:09 | 显示全部楼层
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizität, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschließend reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver
发表于 2025-3-24 10:20:39 | 显示全部楼层
Lehre , Studierende aktivieren,n führt, dies aber häufig begünstigt. Anschließend gehen wir die lernförderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gesprächen und Diskussionen. Folgend erläutere ich, wie ein gutes
发表于 2025-3-24 11:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:09:38 | 显示全部楼层
Lehre , Didaktische Feinheiten,Zusammenfassung erläutert, auch wird damit begründet, warum hier kein Praxisbeispiel erfolgt.In diesem Kapitel sollen Einzelaspekte guter Hochschullehre thematisiert werden, für die jeweils ein eigenes Kapitel zu umfangreich gewesen wäre. Die Inhalte dieses Kapitels bauen im Gegensatz zu den anderen
发表于 2025-3-24 20:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:16:44 | 显示全部楼层
,Lehre prüfen und evaluieren,dung. Anschließend wenden wir uns den Prüfungen zu, und gehen Zweck, übliche Formen in der Hochschule sowie allgemeine und prüfungsspezifische Gütekriterien guter Prüfungen samt Benotungsfehlern durch. Im Abschnitt Evaluation thematisieren wir zunächst mögliche Ebenen der (Lehr-)Evaluation. Dem folg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表