找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 47767|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:23:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gute Lehre in der Hochschule
编辑Immanuel Ulrich
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31070-7
isbn_softcover978-3-658-31069-1
isbn_ebook978-3-658-31070-7
The information of publication is updating

书目名称Gute Lehre in der Hochschule影响因子(影响力)




书目名称Gute Lehre in der Hochschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gute Lehre in der Hochschule网络公开度




书目名称Gute Lehre in der Hochschule网络公开度学科排名




书目名称Gute Lehre in der Hochschule被引频次




书目名称Gute Lehre in der Hochschule被引频次学科排名




书目名称Gute Lehre in der Hochschule年度引用




书目名称Gute Lehre in der Hochschule年度引用学科排名




书目名称Gute Lehre in der Hochschule读者反馈




书目名称Gute Lehre in der Hochschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:33:12 | 显示全部楼层
Sustainable Development in Rural Chinahre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizität, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschließend reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver
发表于 2025-3-22 09:16:59 | 显示全部楼层
Diversity and Country Performance,n führt, dies aber häufig begünstigt. Anschließend gehen wir die lernförderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gesprächen und Diskussionen. Folgend erläutere ich, wie ein gutes
发表于 2025-3-22 15:10:27 | 显示全部楼层
Sustainable Development of Agricultureotivationsformen durch: Intrinsische vs. extrinsische Motivation (inkl. Interesse) sowie Leistungs-, Macht- und Zugehörigkeitsmotivation. Danach gehen wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführe
发表于 2025-3-22 20:29:08 | 显示全部楼层
Theresa Selfa,Carmen Bain,Renata MorenoZusammenfassung erläutert, auch wird damit begründet, warum hier kein Praxisbeispiel erfolgt.In diesem Kapitel sollen Einzelaspekte guter Hochschullehre thematisiert werden, für die jeweils ein eigenes Kapitel zu umfangreich gewesen wäre. Die Inhalte dieses Kapitels bauen im Gegensatz zu den anderen
发表于 2025-3-22 23:57:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表