找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: CROSS
发表于 2025-3-26 22:26:37 | 显示全部楼层
Die Registrierung der Gemeinschaftsmarkenicklungspraxis ‚vor Ort‘ befasst. Konsens ist innerhalb dieser Diskussion, dass die Mehrebenenstruktur von Bildungssystemen ebenso wie die variierenden sozialen Kontextbedingungen von Schulen als relevante Einflussfaktoren berücksichtigt werden müssen.
发表于 2025-3-27 03:47:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:48:57 | 显示全部楼层
,Kurze Zusammenfassung — Schlussfolgerungen,teuerung und Staat vollzogen wird. Der scheinbare Wandel in der Beziehung von Staat und Gesellschaft schlägt sich auch in der Wahrnehmung von Steuerungsmöglichkeiten nieder. So glauben Braun und Giraud (Braun & Giraud 2003, S. 180) festzustellen, dass der kooperative Staat weiche und nicht-oktroyierenende Steuerungsinstrumente bevorzuge.
发表于 2025-3-27 09:30:55 | 显示全部楼层
Der Beitrag der Verwaltungswissenschaft zur Educational Governance-Forschung als interdisziplinäre Wrade auch die per se schon interdisziplinär angelegte Verwaltungswissenschaft bieten (vgl. König 2003; Ziekow 2003). Denn das Schulsystem und seine Steuerung sind immer auch Teil einer Landesschulverwaltung.
发表于 2025-3-27 17:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:12:26 | 显示全部楼层
Book 2015sch reflektierende und empirische Beiträge differenzieren das Konzept des Mehrebenensystems, indem sie Möglichkeiten und Probleme der Handlungskoordination als dynamische Prozesse in unterschiedlichen Kontexten nachvollziehbar machen..
发表于 2025-3-27 22:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:06:54 | 显示全部楼层
,Abschließende Diskussion und Ausblick,n (Brüsemeister et al. 2009) nach. Die Zwischenergebnisse deuten darauf hin, dass sich die mit der Einführung von Schulinspektionen verbundenen Wirkungserwartungen auf Anstöße zur Schulentwicklung empirisch nicht nachweisen lassen.
发表于 2025-3-28 09:25:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7orientierten Steuerung allein nicht mehr hinreichend bewältigt werden können. Vor diesem Hintergrund erscheint es nur konsequent, die Problemlösungskapazität der Einzelschule zu erweitern und ihr zugleich mehr Verantwortung einzuräumen.
发表于 2025-3-28 12:48:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 16:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表