找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: CROSS
发表于 2025-3-23 12:14:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:21:52 | 显示全部楼层
„Was nicht passt, wird passend gemacht!“ Diskussion, die sich im Kern mit den Möglichkeiten und Grenzen einer forschungsmethodisch validen . von Schulentwicklungsprogrammen und der Schulentwicklungspraxis ‚vor Ort‘ befasst. Konsens ist innerhalb dieser Diskussion, dass die Mehrebenenstruktur von Bildungssystemen ebenso wie die variierende
发表于 2025-3-23 20:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:20:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:52:43 | 显示全部楼层
Staatlich geregelte Selbstbestimmung eine Zurücknahme staatlichen Steuerungshandelns sowie eine Zunahme alternativer Formen der Handlungskoordination beobachtet werden können (Schneider & Janning 2006). Im Zentrum dieser Annahmen steht eine teils diffuse Neukonzeption von Staatlichkeit, bei welchen Regieren im Delta von Markt, Selbsts
发表于 2025-3-25 02:55:06 | 显示全部楼层
Transfer und Institutionalisierung im Bildungsbereichdes Bildungssystems hinweg entstehen können. Gegenstand des Transfers ist das Konzept der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung, das im Rahmen der gleichnamigen UN-Dekade (2005-2014) in Deutschland umgesetzt wird. Das Forschungsprojekt, in dem der hier vorgestellte Ansatz entwickelt wird, befinde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 16:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表