找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 12300|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:25:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Governance im Bildungssystem
副标题Analysen zur Mehrebe
编辑Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi
视频video
概述Neues aus der Governance-Perspektive.Steuerung und Koordination im Bildungswesen.Grundlagentheoretische Beiträge zum Diskurs.Includes supplementary material:
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination werden in diesem Sammelband grundlagentheoretisch sowie mit Beiträgen zu Forschungsbefunden diskutiert. Die Beiträge umfassen verschiedene Ebenen, Akteure und Themen aus den Bildungssystemen Deutschlands und der Schweiz. Dabei geht es sowohl um Steuerung und Koordination von der Makro- zur Mikroebene, als auch um Entwicklungsprozesse auf kommunaler Ebene sowie in der Schule. Theoretisch reflektierende und empirische Beiträge differenzieren das Konzept des Mehrebenensystems, indem sie Möglichkeiten und Probleme der Handlungskoordination als dynamische Prozesse in unterschiedlichen Kontexten nachvollziehbar machen..
出版日期Book 2015
关键词Bildungspolitik; Innovation; Schulsystem; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2
isbn_softcover978-3-658-06522-5
isbn_ebook978-3-658-06523-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Governance im Bildungssystem影响因子(影响力)




书目名称Governance im Bildungssystem影响因子(影响力)学科排名




书目名称Governance im Bildungssystem网络公开度




书目名称Governance im Bildungssystem网络公开度学科排名




书目名称Governance im Bildungssystem被引频次




书目名称Governance im Bildungssystem被引频次学科排名




书目名称Governance im Bildungssystem年度引用




书目名称Governance im Bildungssystem年度引用学科排名




书目名称Governance im Bildungssystem读者反馈




书目名称Governance im Bildungssystem读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:59 | 显示全部楼层
Die Registrierung der Gemeinschaftsmarken Diskussion, die sich im Kern mit den Möglichkeiten und Grenzen einer forschungsmethodisch validen . von Schulentwicklungsprogrammen und der Schulentwicklungspraxis ‚vor Ort‘ befasst. Konsens ist innerhalb dieser Diskussion, dass die Mehrebenenstruktur von Bildungssystemen ebenso wie die variierende
发表于 2025-3-22 00:50:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:29:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88042-0st. Für die Educational Governance relevante Erkenntnisperspektiven, Forschungsergebnisse sowie alternative und dadurch irritierende und anregende Deutungsangebote von Regelungsstrukturen, Koordinationsvorgängen, Handlungslogiken, Werten, Intentionen oder Legitimationsansätzen im Schulsystem kann ge
发表于 2025-3-22 14:19:55 | 显示全部楼层
Markenstärke von Arbeitgebermarkenprägt von der Bologna-Reform. Auf der Sekundarstufe II wurde u. a. sowohl das berufliche als auch das allgemeinbildende Angebot erweitert sowie dessen Anschlussfähigkeit verbessert. Die obligatorische Volksschule, Primar- und Sekundarstufe I, erlebte nebst curricularen auch strukturelle Reformen. Di
发表于 2025-3-22 20:50:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7e Autonomie«, »Eigenverantwortung der Schule«, »Evaluation« und »Rechenschaftslegung« gefasst worden sind, zielen auf eine zeitgemäßere Neuordnung von Rechten und Pflichten der Einzelschule. Von entsprechenden neuen institutionellen Arrangements verspricht man sich größere Effektivität und Effizienz
发表于 2025-3-22 23:12:31 | 显示全部楼层
Markentransfers im Dienstleistungsbereichberbegriff der Laienpartizipation, der hier die Einbeziehung von nichtprofessionellen Akteuren in Prozesse institutionalisierten Entscheidungshandelns bezeichnen soll. Im Rahmen der obligatorischen Schule der Schweiz sind drei Varianten der Laienpartizipation zu unterscheiden: zum einen lokale Schul
发表于 2025-3-23 04:34:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 13:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表