找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Konzeption, Einfluss Martin Eisend Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.Glaub

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-23 13:22:04 | 显示全部楼层
CT-Angiographie — nur ein Additiv?eit in der Marketingkommunikation formuliert ( → 4 Abschnitt 6.1) und daran anschließend die Anlage der empirischen Untersuchungen sowie deren Ergebnisse dargestellt und diskutiert ( → 4 Abschnitte 6.2 und 6.3).
发表于 2025-3-23 17:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:55:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:56:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:50:22 | 显示全部楼层
Andreas Ruppert,Hansjörg Riechert an Informationen, mit denen ein Kunde tagtäglich konfrontiert wird, verschärft sich diese Problematik noch zusätzlich. Zudem sind viele Sachverhalte heute so komplex geworden, dass der Kunde als Laie sich gar kein eigenes Urteil mehr bilden kann. Man denke etwa an die Vielzahl technischer Produkte
发表于 2025-3-25 01:02:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 03:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表