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Titlebook: Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Konzeption, Einfluss Martin Eisend Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.Glaub

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楼主: 推翻
发表于 2025-3-25 05:24:43 | 显示全部楼层
Einleitung,ss beide Marktteilnehmer nur noch in seltenen Fällen direkt miteinander in Kontakt treten. Informationen vom Hersteller und Anbieter eines Produkts erhält der Kunde. meist nur noch vermittelt durch Werbung oder durch Repräsentanten des jeweiligen Anbieterunternehmens. Einerseits verringert sich dami
发表于 2025-3-25 10:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:50:32 | 显示全部楼层
,Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen zur Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation,ie vom Anbieter übermittelt werden, darstellt. Was aber bedeutet Glaubwürdigkeit nun eigentlich genau? Um einen Begriff wie Glaubwürdigkeit zu definieren, sind unterschiedliche Vorgehensweisen denkbar. Man kann den Begriff über die Wortgeschichte, die Herkunft und historische Entwicklung des Begriff
发表于 2025-3-25 19:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:36:25 | 显示全部楼层
,Forschungsbereiche und zentrale Befunde der Glaubwürdigkeitsforschung,lt und diskutiert wurden, folgt in diesem Kapitel ein Überblick über den Forschungsstand der verhaltenswissenschaftlichen Glaubwürdigkeitsforschung mit der Darstellung zentraler Forschungsansätze und Methodiken sowie der wichtigsten empirischen Befunde. Da die Ursprünge der empirischen Glaubwürdigke
发表于 2025-3-26 04:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:06:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:42:26 | 显示全部楼层
Neue Welten: Technik und Innovationie vom Anbieter übermittelt werden, darstellt. Was aber bedeutet Glaubwürdigkeit nun eigentlich genau? Um einen Begriff wie Glaubwürdigkeit zu definieren, sind unterschiedliche Vorgehensweisen denkbar. Man kann den Begriff über die Wortgeschichte, die Herkunft und historische Entwicklung des Begriff
发表于 2025-3-26 20:24:22 | 显示全部楼层
Herrschaft und soziale Ordnung,klärung des Zustandekommens eines Glaubwürdigkeitsurteils und seiner Wirkungen. Die verhaltenswissenschaftlich orientierte Forschung bedient sich dazu unterschiedlicher Theorieansätze. Im Rahmen des Marketing spielen vor allem Prozesstheorien aus der kognitiv orientierten Persuasions- und Einstellun
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