找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens Book 2020 Spr

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-28 14:55:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:29:49 | 显示全部楼层
Intervention und Evaluation zum Thema Gesundheit im Sportunterricht Handlungsfähigkeit) von Gesundheit. Die methodische Orientierung der Lehrkräfte nähert sich jedoch dem sportdidaktischen Anspruch an (u. a. kognitive Aktivierung). Es lassen sich verschiedene Gelingensbedingungen (u. a. Zusammensetzung der Planungsgruppe) für einen kooperativen Planungsprozess aus
发表于 2025-3-29 00:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:19:18 | 显示全部楼层
Intervention und Evaluation zum Thema Gesundheit im Vorbereitungsdienst der Sportlehrerbildungleitenden Kognitionen im Hinblick auf den gezielten Einsatz kompetenzorientierter Aufgaben in der Sportlehrerbildung identifiziert. Der Austausch zwischen den Vertreter*innen verschiedener Phasen der Sportlehrerbildung während des kooperativen Planungsprozesses ermöglichte auch unabhängig vom Thema
发表于 2025-3-29 07:57:07 | 显示全部楼层
Reflexionen zu Health.edu: Kernbefunde und Forschungsdesideratesamt eine hohe Akzeptanz, Stakeholder der Praxis zeigen jedoch manche Verbesserungsvorschläge auf. Zudem zeigt sich eine Wirksamkeit der Intervention auf die sportbezogene Gesundheitskompetenz der Schüler*innen im Verlauf des Schuljahres. Abschließend werden gesundheitsthematische sowie methodologis
发表于 2025-3-29 14:57:09 | 显示全部楼层
2512-0697 am eine nachhaltige Implementation zu gewährleisten. Konzeption, Durchführung und Wirksamkeit der Intervention werden systematisch evaluiert..978-3-658-27140-4978-3-658-27141-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-29 15:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:46:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31788-1erweiternden (z. B. Ernährung) Ebene anzusiedeln sind, werden benannt. Bezüglich der methodischen Umsetzung von gesundheitsthematischem Sportunterricht werden insbesondere themenübergreifende methodische Kriterien wie Schülerorientierung, Reflexion und kognitive Aktivierung herangezogen.
发表于 2025-3-30 07:15:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表