找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens Book 2020 Spr

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-26 21:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:08:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27141-1Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Fachdidaktik; Lehrerbildung; Gesundheitsbildung; Gesundheitsko
发表于 2025-3-27 08:26:33 | 显示全部楼层
Implikationen und Zusammenfassung,ithilfe des Ansatzes der kooperativen Planung umsetzt. Die Einbettung von Health.edu in Capital4Health erlaubt Vergleiche zwischen dem Setting Schule und anderen Lebenswelten. Zudem bietet sie Möglichkeiten, innovative Ansätze aus anderen Teildisziplinen der Sportwissenschaft in die Sportpädagogik z
发表于 2025-3-27 10:56:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34353-8bezogenen Handlungsfähigkeit als lohnenswert, steuern es aber bei der Umsetzung im Sportunterricht nicht an. Ebenso können Differenzen bei der Umsetzung aufgedeckt werden, die nur marginal die im sportdidaktischen Anspruch formulierten methodischen Kriterien berücksichtigen.
发表于 2025-3-27 16:33:07 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Steuergestaltungssuche, Handlungsfähigkeit) von Gesundheit. Die methodische Orientierung der Lehrkräfte nähert sich jedoch dem sportdidaktischen Anspruch an (u. a. kognitive Aktivierung). Es lassen sich verschiedene Gelingensbedingungen (u. a. Zusammensetzung der Planungsgruppe) für einen kooperativen Planungsprozess aus
发表于 2025-3-27 18:38:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8925-2und objektiven Gesundheitsthemen an. Die Dozierenden näheren ihre Zielorientierungen den fachdidaktischen Ansprüchen an (z. B. Handlungsfähigkeit) und gestalten einzelne Lehrveranstaltungen verstärkt kompetenzorientiert (z. B. Reflexion). Die Akzeptanz zeigt ein positives Bild, allerdings wurde u. a
发表于 2025-3-27 23:48:31 | 显示全部楼层
What Causes Gestational Diabetes?leitenden Kognitionen im Hinblick auf den gezielten Einsatz kompetenzorientierter Aufgaben in der Sportlehrerbildung identifiziert. Der Austausch zwischen den Vertreter*innen verschiedener Phasen der Sportlehrerbildung während des kooperativen Planungsprozesses ermöglichte auch unabhängig vom Thema
发表于 2025-3-28 02:17:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4758-0samt eine hohe Akzeptanz, Stakeholder der Praxis zeigen jedoch manche Verbesserungsvorschläge auf. Zudem zeigt sich eine Wirksamkeit der Intervention auf die sportbezogene Gesundheitskompetenz der Schüler*innen im Verlauf des Schuljahres. Abschließend werden gesundheitsthematische sowie methodologis
发表于 2025-3-28 09:41:40 | 显示全部楼层
Gesundheit in Sportunterricht und SportlehrerbildungBestandsaufnahme, In
发表于 2025-3-28 14:11:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表