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Titlebook: Game-Journalismus; Grundlagen – Themen Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

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楼主: Combat
发表于 2025-3-23 10:15:22 | 显示全部楼层
Literaturkritik und Literaturtheorie,emacht. Gründe dafür finden sich unter anderem in der realitätsgetreuen Darstellung von massiver Gewalt, Tod und Folter, der aktiven Beteiligung der Spieler*innen und einem damit verbundenen postulierten Lernen am Modell. Am Beispiel von School Shootings zeigt der folgende Beitrag, wie solche Spiele
发表于 2025-3-23 16:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:49:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:30:39 | 显示全部楼层
Amerikanische und deutsche Großdampfkesseln in großen Medienhäusern verstehen Videospiele immer noch ausschließlich als kommerzielles Produkt und allzu oft auch als Ursache für Amokläufe. Dieser Beitrag befasst sich mit der Frage, warum sich erst seit wenigen Jahren eine Normalisierung abzeichnet und wieso wir diese wohl auch keinem Geringe
发表于 2025-3-24 04:30:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:23:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:10:32 | 显示全部楼层
Quotenbringer und Prügelknaben in großen Medienhäusern verstehen Videospiele immer noch ausschließlich als kommerzielles Produkt und allzu oft auch als Ursache für Amokläufe. Dieser Beitrag befasst sich mit der Frage, warum sich erst seit wenigen Jahren eine Normalisierung abzeichnet und wieso wir diese wohl auch keinem Geringeren als Donald Trump zu verdanken haben.
发表于 2025-3-24 17:22:24 | 显示全部楼层
Amerikanische LiteraturgeschichteDas wettbewerbsorientierte Spielen von Computer- und Videogames, der sogenannte elektronische Sport, kurz E-Sport, wächst in vielerlei Hinsicht exponentiell. Worum es sich beim E-Sport handelt, welche Marktdaten vorliegen und was das für Medien sowie Gesellschaft bedeutet, wird in diesem Artikel dargelegt und erörtert.
发表于 2025-3-24 19:50:47 | 显示全部楼层
E-Sport: Übersicht, Medien und ÖffentlichkeitDas wettbewerbsorientierte Spielen von Computer- und Videogames, der sogenannte elektronische Sport, kurz E-Sport, wächst in vielerlei Hinsicht exponentiell. Worum es sich beim E-Sport handelt, welche Marktdaten vorliegen und was das für Medien sowie Gesellschaft bedeutet, wird in diesem Artikel dargelegt und erörtert.
发表于 2025-3-25 03:14:56 | 显示全部楼层
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