找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsmodell duales Studium Sozialer Arbeit?; Professionalisierung Simone Hess,René Gründer,Sebastian Rahn Book 2024 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: 乳钵
发表于 2025-3-27 00:29:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-9326-6er*innen in Einrichtungen zur Kinderbetreuung und aus der Perspektive der Lehrenden in der Komplexität ihrer Herausforderungen beleuchtet. Dabei spielen die persönliche Ebene sowie die der Hochschule und die der Kooperation mit den Praxis-Betrieben eine Rolle. Aktuelle Erkenntnisse zur Leistungsfähi
发表于 2025-3-27 03:39:23 | 显示全部楼层
Mitochondria in Health and in SicknessVollzeitstudium der Sozialen Arbeit nacheinander, sondern parallel zueinander durchlaufen wird. Eine gelingende Theorie-Praxis-Relationierung muss deshalb als besondere Herausforderung für das duale Studium angesehen werden. Der Beitrag diskutiert das an der Hochschule für Soziale Arbeit und Pädagog
发表于 2025-3-27 09:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:00:53 | 显示全部楼层
978-3-658-44109-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-27 14:38:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:57:49 | 显示全部楼层
Agiles Mentoring als Grundlage für ein entwicklungsorientiertes Lernen am Lernort Praxis der Begleitung Studierender in ihrer Praxisphase während eines dualen Studiums. Dabei wird das Agile Mentoring als eine Weiterentwicklung der Anleitung und des Mentoring unter Berücksichtigung des didaktischen Paradigmas der Entwicklungsorientierung, Agiler Prinzipien und auf Ebene der Kompetenzdimension der Haltung beschrieben.
发表于 2025-3-28 03:39:14 | 显示全部楼层
2569-958X udiengänge, Lehr- und Lernformen im Kontext von Theorie-Praxis-Verzahnung sowie bildungswissenschaftliche Studien zur Qualität dualer Studienangebote stehen dabei im Fokus..978-3-658-44109-8978-3-658-44110-4Series ISSN 2569-958X Series E-ISSN 2569-9601
发表于 2025-3-28 07:05:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64323-2für die Beziehungsgestaltung zum Klientel hin bedeutsam ist. Diesen Chancen gegenläufig wirken aktuell vielfältige Krisenphänome auf Studierende ein. Auch deshalb gilt es auf die Belastungen und Bedarfe der jungen Erwachsenen in dem dynamischen Format, mit einer entsprechenden Studienganggestaltung,
发表于 2025-3-28 13:08:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-010-0806-8 der Diversifizierung eines Spektrums unterschiedlicher ‚Role-Models‘ von Lehrenden im Studium einer sozialen Dienstleistungsprofession eine erhebliche Bedeutung zu. Trotz und neben der letztlich unumgänglichen Akademisierungsstrategie sollten duale Hochschulen daher auch gezielt(er) in die hochschu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表