找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsmodell duales Studium Sozialer Arbeit?; Professionalisierung Simone Hess,René Gründer,Sebastian Rahn Book 2024 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: 乳钵
发表于 2025-3-23 12:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:18:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:03:56 | 显示全部楼层
Anleiten in Zeiten von Fachkräftemangel, Ausbildungskooperation und zeitaktueller Studierendengeneraer*innen in Einrichtungen zur Kinderbetreuung und aus der Perspektive der Lehrenden in der Komplexität ihrer Herausforderungen beleuchtet. Dabei spielen die persönliche Ebene sowie die der Hochschule und die der Kooperation mit den Praxis-Betrieben eine Rolle. Aktuelle Erkenntnisse zur Leistungsfähi
发表于 2025-3-24 00:24:18 | 显示全部楼层
Das Praxishandbuch als Instrument der Theorie-Praxis-RelationierungVollzeitstudium der Sozialen Arbeit nacheinander, sondern parallel zueinander durchlaufen wird. Eine gelingende Theorie-Praxis-Relationierung muss deshalb als besondere Herausforderung für das duale Studium angesehen werden. Der Beitrag diskutiert das an der Hochschule für Soziale Arbeit und Pädagog
发表于 2025-3-24 05:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:52:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44110-4Duales Studium; Theorie-Praxis-Verzahnung; Anleitung im Studium; Studierbarkeit; Persönlichkeitsentwickl
发表于 2025-3-24 12:21:48 | 显示全部楼层
Simone Hess,René Gründer,Sebastian RahnUmfassende Perspektive auf spezifische Herausforderungen.Kennzeichnung von Qualitätsmerkmalen dualer Studienangebote.Enge Verzahnung von Theorie und Praxis
发表于 2025-3-24 16:41:01 | 显示全部楼层
Edition Centaurus - Perspektiven Sozialer Arbeit in Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/f/image/320710.jpg
发表于 2025-3-24 21:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:36:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-40150-8azu wurde die wahrgenommene Qualität der Praxisphasen in Anlehnung an das „Mannheimer Inventar zur Erfassung betrieblicher Ausbildungssituationen“ (MIZEBA) in neun verschiedenen Dimensionen im Rahmen einer hochschulweiten Befragung an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) mit 352 Studierend
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表