找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition

[复制链接]
楼主: 小客车
发表于 2025-3-30 10:57:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230594869den zur Verfügung stehenden Vertriebs- und Marketing-Ressourcen stehen müssen. Darauf aufbauend sind systematisch Zielbranchen und Alleinstellungsmerkmale für die weitere Bearbeitung potenzieller Neukunden zu identifizieren.
发表于 2025-3-30 12:43:38 | 显示全部楼层
,Programma “Ragazze nello spazio”,wie Kundenwert und Kundenlebenszyklus von Bedeutung. Das Verständnis „alles für den Kunden“ hat sich nicht substituiert, denn Kundenmanagement ist zeitlos. Wurde lediglich viel Aufwand in die Schaffung verschiedener Begrifflichkeiten gesteckt?
发表于 2025-3-30 17:33:52 | 显示全部楼层
Sara Hoover,Ryan Hill,Tom Watsoninsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie sind wesentliche Merkmale. Die Information als Produktionsfaktor spielt für den Erfolg des Unternehmens eine zunehmend große Rolle und muss mit den strategischen Unternehmenszielen und den Bedürfnissen der Kunden in Einklang gebracht werden.
发表于 2025-3-30 23:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:45:19 | 显示全部楼层
CRM-Bestandsaufnahme und Nutzungsrolle im Querschnitt aktueller Trends und Entwicklungenwie Kundenwert und Kundenlebenszyklus von Bedeutung. Das Verständnis „alles für den Kunden“ hat sich nicht substituiert, denn Kundenmanagement ist zeitlos. Wurde lediglich viel Aufwand in die Schaffung verschiedener Begrifflichkeiten gesteckt?
发表于 2025-3-31 06:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:20:08 | 显示全部楼层
Book 2024Latest editionn und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 7. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und neue Entwicklungen integriert..
发表于 2025-3-31 15:29:06 | 显示全部楼层
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnunger verfügbaren Werbewege und Kampagnen zu ermitteln. Die Werbewege sollten nach der Höhe der durchschnittlichen Kapitalwerte priorisiert werden, welche mit den darüber akquirierten Neukunden erzielt werden. Dadurch lassen sich der Wertschöpfungsbeitrag der Neukunden und schließlich der Wert des gesa
发表于 2025-3-31 18:53:49 | 显示全部楼层
O. Russell Bullock Jr.,Lyatt Jaegléer verfügbaren Werbewege und Kampagnen zu ermitteln. Die Werbewege sollten nach der Höhe der durchschnittlichen Kapitalwerte priorisiert werden, welche mit den darüber akquirierten Neukunden erzielt werden. Dadurch lassen sich der Wertschöpfungsbeitrag der Neukunden und schließlich der Wert des gesa
发表于 2025-4-1 00:54:59 | 显示全部楼层
Überblick zum Customer Relationship Management die Ziele und inhaltlichen Komponenten des CRM-Ansatzes erläutert. Die inhaltlichen CRM-Komponenten lassen sich in operative, kollaborative und analytische Instrumente aufteilen. CRM stellt einen konzeptionellen Ansatz dar, der durch Softwareunterstützung seine volle Effizienz entfalten kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 13:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表