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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition

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发表于 2025-3-21 18:55:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente - Einfüh
编辑Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier
视频video
概述Umfassender praxisorientierter Überblick zum Thema CRM.Mit vielen wertvollen Hinweisen für die praktische Umsetzung.Zeigt, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern können
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition
描述Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 7. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und neue Entwicklungen integriert..
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufr
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4
isbn_softcover978-3-658-42410-7
isbn_ebook978-3-658-42411-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management网络公开度




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书目名称Effektives Customer Relationship Management被引频次




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书目名称Effektives Customer Relationship Management年度引用




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发表于 2025-3-21 21:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:00 | 显示全部楼层
Luiz D. de Lacerda,Wim Salomonsnnen an Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. IT-gestützte Customer-Relationship-Management(CRM)-Systeme optimieren Kundenbearbeitung und unterstützen Entscheidungsprozesse – Effizienzvorteile, die auch im Marketing und Vertrieb genutzt werden.
发表于 2025-3-22 06:51:05 | 显示全部楼层
Überblick zum Customer Relationship Management die Ziele und inhaltlichen Komponenten des CRM-Ansatzes erläutert. Die inhaltlichen CRM-Komponenten lassen sich in operative, kollaborative und analytische Instrumente aufteilen. CRM stellt einen konzeptionellen Ansatz dar, der durch Softwareunterstützung seine volle Effizienz entfalten kann.
发表于 2025-3-22 12:40:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:59:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufr
发表于 2025-3-23 03:43:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:41:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230594869 (CRM) dar, um das Wachstum eines Unternehmens sicherzustellen. Im folgenden Beitrag wird eine Methode erläutert, mit der systematisch die Neukundengewinnung im Unternehmen optimiert werden kann. Die wesentliche Basis liefert die Ableitung rationaler Neukundengewinnungsziele, welche im Einklang mit 
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