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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition

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楼主: 小客车
发表于 2025-3-25 06:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:18:30 | 显示全部楼层
Sara Hoover,Ryan Hill,Tom Watsonlt dabei eine entscheidende Rolle. Electronic Commerce erfordert eine kundenorientierte Gestaltung des unternehmensweiten Informationssystems, wobei die Integration von Wertschöpfungsketten und die Reduzierung von Geschäftsprozesskosten im Fokus stehen. Eine prozessorientierte Organisation und der E
发表于 2025-3-25 14:43:38 | 显示全部楼层
Luiz D. de Lacerda,Wim Salomonsnnen an Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. IT-gestützte Customer-Relationship-Management(CRM)-Systeme optimieren Kundenbearbeitung und unterstützen Entscheidungsprozesse – Effizienzvorteile, die auch im Marketing und Vertrieb genutzt werden.
发表于 2025-3-25 17:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:39:36 | 显示全部楼层
he Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 7. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und neue Entwicklungen integriert..978-3-658-42410-7978-3-658-42411-4
发表于 2025-3-26 13:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:14:32 | 显示全部楼层
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