找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher

[复制链接]
楼主: Opiate
发表于 2025-3-28 16:21:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:44:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:39:24 | 显示全部楼层
Internationalisierung einer Markertschaft zunehmend an Bedeutung. Nach einer Studie des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation zum Status quo der Internationalisierung der deutschen Franchisewirtschaft sind lediglich rund 8% der befragten Franchisesysteme außerhalb des deutschsprachigen Raums aktiv, über 21% plane
发表于 2025-3-29 03:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:18:55 | 显示全部楼层
Integration von Marketing und Vertriebdustrieländern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Erträge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. Häufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
发表于 2025-3-29 13:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:41:58 | 显示全部楼层
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. Ahlert/Blaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexität und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortwährende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
发表于 2025-3-29 23:02:10 | 显示全部楼层
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitik den in Deutschland zwar wachsenden, aber im europäischen Vergleich noch recht niedrigen Verkaufsförderungsanteil am Umsatz (laut einer AC Nielsen Market Track 2001) betrachtet, darf man vermuten, dass manche Marke ihr Leben lang nur in dieser Bewährungsprobe steht. Man darf eine Markenpersönlichkei
发表于 2025-3-30 01:02:59 | 显示全部楼层
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilität von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist häufig durch die Kernfrage geprägt: Handelsmarke oder Her
发表于 2025-3-30 06:37:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表