找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher

[复制链接]
楼主: Opiate
发表于 2025-3-30 08:41:22 | 显示全部楼层
Strategic Brand Coordinationition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu können, streben sowohl Händler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die öffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
发表于 2025-3-30 15:02:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:24:19 | 显示全部楼层
Book 2005Latest editionich der Vertriebspraxis ergänzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing Science/Praxisorientierte Marketingforschung" entsprechend liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis...
发表于 2025-3-30 23:59:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:56:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:24:23 | 显示全部楼层
Implikationen und Grenzen der Untersuchung,uell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Geschäftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff „Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
发表于 2025-3-31 12:02:11 | 显示全部楼层
Grundlagenmodell und Synthese der Methodik,er „Measured Media“ -Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Geschäft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spiritu-ose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
发表于 2025-3-31 16:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:31:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 22:09:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表