找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher

[复制链接]
楼主: Opiate
发表于 2025-3-26 22:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:11:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:03:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87399-6Key Account Management (KAM) bedeutet die „systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).
发表于 2025-3-27 12:48:58 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,Kaum eine andere Branche ist so häufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Veröffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).
发表于 2025-3-27 15:35:16 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren des Key Account Management im internationalen BenchmarkKey Account Management (KAM) bedeutet die „systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).
发表于 2025-3-27 21:35:08 | 显示全部楼层
Erfolg durch Fokussierung: Wissensbasierter Flottenvertrieb in der AutomobilbrancheKaum eine andere Branche ist so häufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Veröffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).
发表于 2025-3-28 01:39:42 | 显示全部楼层
978-3-8350-0027-8Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-28 04:41:38 | 显示全部楼层
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb978-3-322-82066-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-28 09:05:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:30:31 | 显示全部楼层
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecardgen näher untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Geschäfts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 11:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表