找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher

[复制链接]
查看: 48763|回复: 59
发表于 2025-3-21 19:51:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
副标题Grundlagen und Erfah
编辑Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher
描述Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. ..In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die "Präsenz" in den Köpfen der Konsumenten sicherstellen kann. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten...Die zweite Auflage wurde inhaltlich überarbeitet und um zwei Beiträge aus dem Bereich der Vertriebspraxis ergänzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing Science/Praxisorientierte Marketingforschung" entsprechend liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis...
出版日期Book 2005Latest edition
关键词Absatzkanal; Management; Markenführung; Marketing; Produktplatzierung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82066-2
isbn_softcover978-3-8350-0027-8
isbn_ebook978-3-322-82066-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb网络公开度




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引频次




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb读者反馈




书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:59:02 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) durch einen hohen Einsatz von Humankapital bei einer gleichzeitig hohen Komplexität auszeichnen, ist das Management der Ressource Wissen einer der Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsanbietern (vgl. Kenning/Schütte/ Blaich, 2003, S. 39 f.; Schreyögg/Geiger, 2003, S. 8).
发表于 2025-3-22 02:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:01:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:42 | 显示全部楼层
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementsgigen Werke zum Markenmanagement argumentieren auf diese Weise. Isolierte Sichtweisen werden dem Entscheidungsproblem aber nicht gerecht. Vielmehr bedarf es einer integrativen Betrachtung von Herstellermarken und Handelsmarken.
发表于 2025-3-22 19:14:44 | 显示全部楼层
Book 2005Latest editionieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im
发表于 2025-3-23 00:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:42 | 显示全部楼层
Versorgungssystem und Therapieverlauf,tersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfilialist H & M mit einem Be-kanntheitsgrad von 68,5%.
发表于 2025-3-23 08:57:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 11:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表