找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Forschung zur schulischen Politischen Bildung; Sabine Manzel,Carla Schelle Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Po

[复制链接]
楼主: 和善
发表于 2025-3-23 11:01:58 | 显示全部楼层
Empirische Forschung zur schulischen Politischen Bildung
发表于 2025-3-23 14:17:47 | 显示全部楼层
Empirische Forschung zur schulischen Politischen Bildung978-3-658-16293-1
发表于 2025-3-23 19:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:58:54 | 显示全部楼层
Physik unserer Umwelt: Die Atmosphäre sowie in der Wissensvermittlung gesehen. Die vorliegende empirische Studie untersucht hierzu das Fachwissen und das Systemvertrauen als politische Einstellung nach dem Modell der Politikkompetenz von Detjen et al. (2012). Darüber hinaus operationalisiert sie Partizipation als reales politisches Han
发表于 2025-3-24 03:59:24 | 显示全部楼层
,Die vertikale Struktur der Atmosphäre,hysik, Geschichte, Technik und Politik hat das Ziel, Zusammenhänge von sprachlichem und fachlichen Lernen aufzudecken und Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Modus der Bearbeitung herauszufinden. Anhand einer Schreibaufgabe im Fach Politik arbeiten Lernende auf unterschiedlichen kognitiven Niveaus m
发表于 2025-3-24 08:30:29 | 显示全部楼层
Niederschlag, Wasserkreislauf, Klimazonen,spektiven zweier Lerngruppen auf diesen. Anhand von Interviewdaten mit Schülergruppen wird aufgezeigt, dass Schüler*innen über hermeneutische und didaktische Kompetenz bezüglich der unterrichtlichen Praxis verfügen und dass ihre Wahrnehmung und Anerkennung zugunsten der Gestaltung und Fortentwicklun
发表于 2025-3-24 13:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:11:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-9135-6ssion oftmals aufgrund der fehlenden fachlichen und fachdidaktischen Kompetenz der Lehrer*innen problematisiert wird, wissen wir fast nichts darüber, wie diese Lehrer*innen arbeiten und Politikunterricht gestalten. In diesem Beitrag wird diese Forschungslücke aufgegriffen und Ergebnisse aus einer ex
发表于 2025-3-25 02:50:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20105-0nstruktivistisch ausgerichteten Lernumgebungen häufig den Ausgangspunkt für Unterricht dar. Der Austausch zwischen Schüler*innen über diese Präkonzepte in Form von Gruppengesprächen kann darüber hinaus auch eine Möglichkeit darstellen, eigene Vorstellungen und Sinnkonstruktionen weiterzuentwickeln u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 16:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表