找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen und pädagogische Professionalität; Zur Bedeutung von Em Myriam Schwarzer-Petruck Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Con

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-26 21:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:59:55 | 显示全部楼层
Verarbeitungsprozesse in Conceptual-Change-Prozessen,eränderungen zu realisieren. Die (In)Kongruenz und ihre Bedeutung für das persönliche Handeln als Lehrer muss genau verstanden und von diesem Verstehen aus eine Basis für tatsächliche Änderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im
发表于 2025-3-27 06:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:43:14 | 显示全部楼层
Fragestellungen und Hypothesen,bisher weitgehend vernachlässigten Fragen dieser Arbeit sind aber weit darüber hinaus auch für andere Lehrerfortbildungsprogramme sowie die Weiterentwicklung des Forschungsstandes zu Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerfortbildung von Bedeutung. Nach der Sichtung der Literatur kann davon gespro
发表于 2025-3-27 13:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:03:59 | 显示全部楼层
Diskussion der methodischen Grenzen,twicklungsprogramm begründeten kleinen Stichprobengröße von . = 26. Durch sie liegt eine geringe Teststärke der Berechnungen in dieser Arbeit vor. Dass die Berechnungen trotz der kleinen Stichprobe signifikante Ergebnisse aufweisen, deutet allerdings auf einen Effekt in der Population hin.
发表于 2025-3-28 00:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:40:25 | 显示全部楼层
esse stellt die Lehrerfortbildung vor eine große Herausforderung. Die pädagogischen Vorstellungen von LehrerInnen sind biografisch gewonnen und damit emotional aufgeladen. Emotionen und pädagogische Professionalisierung sind jedoch ein weitgehend unerforschtes Feld. Warum treten Emotionen in Concept
发表于 2025-3-28 08:42:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97874-6r zu setzen, die mit dieser (In)Kongruenz für den Lehrer verbundenen sind. Auch Bendixen erwähnt den Bedarf an Forschung zu motivationalen Mechanismen, die die Veränderung epistemologischer Überzeugungen behindern oder erleichtern können (vgl. Bendixen 2002, S. 193).
发表于 2025-3-28 11:26:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61009-7n aus eine Basis für tatsächliche Änderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im Kontext der klientenzentrierten Psychotherapieforschung auf der Basis der Theorie Rogers’ entwickelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表