找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen und pädagogische Professionalität; Zur Bedeutung von Em Myriam Schwarzer-Petruck Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Con

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-28 15:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:07:56 | 显示全部楼层
Book 2014eptual-Change zwei aneinander anschließende emotional-kognitive Phasen wichtig sind: Eine erste Phase kognitiver Dissonanz begleitet von negativen Emotionen sowie eine zweite Phase der kognitiven Bestärkung begleitet von positiven Emotionen und dem Erleben von Autonomie, Kompetenz und sozialer Einbindung bezüglich des Handelns als LehrerIn.
发表于 2025-3-29 01:02:44 | 显示全部楼层
Einleitung,s folgt einer konstruktivistischen Auffassung von Lernen und Lehren, in der Lernen als ein konstruktiver und aktiver Prozess des Schülers in einer vom Lehrer gestalteten, situierten Lernumgebung verstanden wird. Unterrichten heißt dann Anregen und Unterstützen (Reinmann/Mandl 2006, S. 626).
发表于 2025-3-29 06:28:48 | 显示全部楼层
,Das „Prozess-Modell zur Verarbeitung von Emotionen mit dem Ziel eines Conceptual Change“,prozesse der Lehrer. Für eine theoretische Beschreibung dieser Erkenntnisse aus der Praxis wurde auf bestehende Theorien, Konzepte und Begrifflichkeiten zu Emotionen und Professionalisierungsprozessen von Lehrern zurückgegriffen.
发表于 2025-3-29 09:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:04:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:57:46 | 显示全部楼层
Zytologie des Liquor cerebrospinaliss folgt einer konstruktivistischen Auffassung von Lernen und Lehren, in der Lernen als ein konstruktiver und aktiver Prozess des Schülers in einer vom Lehrer gestalteten, situierten Lernumgebung verstanden wird. Unterrichten heißt dann Anregen und Unterstützen (Reinmann/Mandl 2006, S. 626).
发表于 2025-3-30 06:15:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59230-0prozesse der Lehrer. Für eine theoretische Beschreibung dieser Erkenntnisse aus der Praxis wurde auf bestehende Theorien, Konzepte und Begrifflichkeiten zu Emotionen und Professionalisierungsprozessen von Lehrern zurückgegriffen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表