找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen und pädagogische Professionalität; Zur Bedeutung von Em Myriam Schwarzer-Petruck Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Con

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-23 10:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:19:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61009-7eränderungen zu realisieren. Die (In)Kongruenz und ihre Bedeutung für das persönliche Handeln als Lehrer muss genau verstanden und von diesem Verstehen aus eine Basis für tatsächliche Änderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im
发表于 2025-3-23 20:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:26:17 | 显示全部楼层
U. Helmchen,G. E. Schubert,S. Störkeltrumenten zur Erfassung der Emotionen nicht weit fortgeschritten. Theorien, Strategien und Messinstrumente zur Analyse von Emotionen müssen entwickelt werden (vgl. Schutz/Pekrun 2007b, S. 314). Dies betrifft auch das Erfassen der von Lehrern erfahrenen Emotionen (vgl. a.a.O., S. 323).
发表于 2025-3-24 09:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:53:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95286-9o-konstruierender Unterrichtsroutinen nachgegangen. Es wurde das „Prozess-Modell zur Verarbeitung von Emotionen mit dem Ziel eines Conceptual Change“ erarbeitet, überprüft und zum „Zwei-Phasen-Modell zur Verarbeitung von Emotionen mit dem Ziel eines Conceptual Change“ weiterentwickelt.
发表于 2025-3-24 17:28:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-50221-7In diesem Kapitel wird das Entwicklungsprogramm für Unterricht und Lernqualität vorgestellt, theoretisch verortet und aus dieser Verortung heraus ein erster Exkurs in die Bedeutung der Emotionen in Professionalisierungsprozessen von Lehrern unternommen.
发表于 2025-3-24 20:12:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69456-1In den nächsten Kapiteln wird es darum gehen, den Begriff „Emotionen“ wissenschaftlich zu bestimmen sowie vom Begriff „Gefühl“ zu unterscheiden. Zunächst wird aber auf die Herkunft des Begriffs „Emotionen“ eingegangen.
发表于 2025-3-25 02:59:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表