找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Geschäftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[复制链接]
楼主: cerebral
发表于 2025-3-28 17:08:47 | 显示全部楼层
Bologna Digital – die digitale Transformation im Europäischen Hochschulraum gestalteno mehr auch für die Auseinandersetzung über Zukunftsperspektiven der Hochschulbildung im europäischen Kontext. Der Beitrag analysiert die Digitalisierung als eine wichtige Aufgabe für den Europäischen Hochschulraum und zeigt zentrale Aktionsfelder für eine Gestaltung der digitalen Transformation im
发表于 2025-3-28 21:43:29 | 显示全部楼层
Der digitale Wandel als Motor der Hochschulentwicklung – Strategiemuster für die Digitalisierung derxität nicht zu unterschätzen ist. Denn einerseits soll die Digitalisierung kein Selbstzweck sein und in allen strategischen Prozessen mitgedacht werden, andererseits müssen sich Hochschulen auch konkret damit auseinandersetzen, was der digitale Wandel für Studium und Lehre an der jeweiligen Institut
发表于 2025-3-28 23:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:24:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:04:46 | 显示全部楼层
Learning Analytics aus institutioneller Perspektive: Ein Orientierungsrahmen für die hochschulische nde Technologieeinsatz in Studium und Lehre die als „Datafication“ beschriebene Entwicklung. Hieraus erwachsen einerseits Anforderungen bezüglich des kompetenten Umgangs mit Daten (Data Literacy) und insbesondere des Datenschutzes, denen sich Hochschulen schon heute nicht entziehen können, andererse
发表于 2025-3-29 15:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:44:10 | 显示全部楼层
Analyse didaktischer Veränderungen durch Digitalisierung. Die Mär von mehr Partizipation?immt dabei gezielt den Bereich der Partizipation in den Blick. Es wird eine empirische Untersuchung der didaktischen Veränderungen durch Digitalisierung an der FernUniversität (FeU) in Hagen vorgestellt. Die Grundlage bildet eine systematische Erfassung der Lehr-/Lernprozesse anhand eines entwickelt
发表于 2025-3-29 20:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:14:22 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencese geht der Beitrag ein, um damit eine kritische Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Digitalisierung als ein Fortschrittsnarrativ vorzubereiten. Zum Abschluss wird vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie eine andere Lesart von Digitalisierung, die enger an den Bedürfnissen der Hochschullehre ansetzt, eingeführt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 00:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表